• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habt ihr nichts anderes zu tun????

• Thread starter Thread starter Thomasius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomasius

Guest
Autor: Thomasius
Datum: 05.10.02 00:48

An Stiepel, Urlauber und alle anderen, die ständig auf Beiträgen in diesem Forum antworten. Habt ihr den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun als dumme Berichte von verklemmten und problematisieren Typen und Frauen zu lesen und auf diese zu antworten. Wenn ihr so gerne Tips gibt, geht doch zu einer Beratungsstelle für sexhungrige Jugendliche, dann verdient ihr wenigstens Geld damit.

genial!

genial!

Danke, ich habe Deinen Hinweis sofort notiert ;-))

@Thomasius

@Thomasius

Sag mal, geht's dich was an, wie die Leute ihre Zeit verbringen? Kann dir doch echt schnuppe sein! Mir jedenfalls ist es egal und Beiträge die ich nicht lesen will, klicke ich halt einfach weg! Es ist wie beim Fernsehen... Jedes Gerät hat einen Knopf zum Abschalten, anderen Sender wählen, oder eben hier: Andere Seite besuchen!

Also: reg dich mal wieder ab!

RE: Habt ihr nichts anderes zu tun????

weisst du Thomasius, jeder kann doch seine Freizeit verbringen wie er/sie will. so lange man nichts für andere schädlicheres macht?

vielleicht hast du dieses Forum auch noch nicht ganz geschnallt:

also, du schreibst hier einen Fake rein. der Faker findet so seine Befriedigung. die anderen, die hier so schön brav antworten, die WOLLEN gar nicht wahr haben das es ein Fake ist und finden in ihrer Befriedigung darin hier aufgeilende antworten zu schreiben. was den Faker natürlich gleich nochmals freut.

also, alle sind zufrieden, befriedigt und glücklich. wenn da nur die Wundhexe nicht wäre die (OK, z.T. ziemlich massiv und politisch unkorrekt *g*) die Faker aufs Korn nimmt oder parodiert. aber hier greift dann zum glück die Forumsleitung ein ein schmeisst alle Wundhexe-Beiträge raus, sonst würden die Fakes noch allzu offensichtlich als solche entlarvt. Und niemand würde mehr das Forum besuchen.

Also, lass den Leutchen ihre Freudchen, ist wie gesagt harmlos und für dritte unschädlich, denn niemand wird gezwungen dieses Forum zu besuchen

Der einzige der hier wirklich nervt. dass ist der Dialer-Bernd *g*

RE: Habt ihr nichts anderes zu tun????

tun wir denn was??
*nachdenk*

????

????

hey, nicht alle sind idiotische faker die sich an schwachsinnigen fragen aufgeilen. es gibt auch welche die hier nach HILFE suchen!!!!!!

Karl Kraus?

Karl Kraus?

hi tom,

kann mich zwar weder für die buchstabengetreue wiedergabe noch für den autor verbürgen, aber ich wollte dir dieses zitat doch nicht vorenthalten:

es reicht nicht, keine eigene meinung zu haben. man muß auch noch unfähig sein, diese auszudrücken

ich finde, du machst dich da doch ganz gut. weiter so

dein arbiter

Back