• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

Habe grosse Angst vor Narkose

• Thread starter Thread starter LaTina!!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: wie geht's?

Danke der Nachfrage geht mir schon besser. War gerade nochmal im Krankenhaus weil die blutungen nicht aufgehört haben, lieber einmal zu viel gehen als einmal zu wenig, ist aber alles soweit ok, keine Schwierigkeiten :-)
Geht jeden Tag aufwärts und am Donnerstag werden die Fäden gezogen :-))

@ hebby

@ hebby

Hallo hebby, oder darf ich Siegfried sagen ?

Dr. Flaccus hat dir im Deutschen Medizin Forum, im Forum Anästhesie heute zu deinem letzten Beitrag geantwortet, den du dort unter dem Pseudonym Wolff gepostet hast.

Verstehe ich nicht, warum ihr alle eure nicks ständig ändert.

andrea

andrea

und was tut das hier zur sache? Geht doch dich nichts an wer sich mit welchen namen hier anmeldet..

Du hast Recht mit deiner Vorsicht. Es ist durchaus besser, hier rechtzeitig einmal mehr nachschauen zu lassen. Mach ruhig weiter so mit dem Gesundwerden und lass mir hier noch einen Post, wenn du wieder vollkommen auf den Beinen bist.

Lesevergnügen....

Lesevergnügen....

LaTina!! :
-------------------------------
und was tut das hier zur sache? Geht doch dich nichts an wer sich mit welchen namen hier anmeldet..

Ich habe auch nicht behauptet, daß es mich was angeht. Aber wenn man schon länger in diesem und auch im Deutschen Medizin Forum mitliest fällt einem sowas eben auf, wobei hebby, Wolff, Siegfried auch noch unter weiteren nicks seine immer gleichen Narkosegeschichten und -erlebnisse bzw. Kommentare zum besten gibt, von daher war mein Beitrag eher ironisch und nicht böse gemeint, da hebby, Wolff, Siegfried schon ein sehr witziger Zeitgenosse ist. Vor allem die Art und Weise wie er seine Kommentare forumuliert ist schon ein echtes Lesevergnügen, dies ist auch bereits Dr. Flaccus (Doc Alf) im Medizin Forum (Forum Anästhesie) aufgefallen.

Also nichts für ungut.

RE: Lesevergnügen....(Nachtrag)

....und gerade weil hebby, Wolff, Siegfried "so elegant" formulieren kann, hat er es eigentlich nicht nötig sich hinter verschiedenen nicks "zu verstecken" - es muß ihm ja nicht peinlich sein.... dies wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.

ach ist doch egal mehrere nicks sind doch schön..

hebby ist sehr kompetent und formuliert sehr sachlich. medizin forum kenn ich übrigens nicht.

Hebby hat mich sehr beruihgt vor der Narkose, mir egal wie viele Beiträge und nicks er hat.

wer isn dr. flaccus

Medizin-Forum....

Medizin-Forum....

LaTina schrieb :
-------------------------------
medizin forum kenn ich übrigens nicht.
wer isn dr. flaccus

http://www.medizin-forum.de

Dort in der Menuleiste den Begriff "Foren" anklicken.

Dann erscheinen alle Foren.

Dann Forum Anästhesie anklicken.

Wolff hat sich u.a. zu dem Thread "Narkoseallergie" und zu dem Thread "Vollnarkose-Risiken" geäußert.

Dr. Flaccus (Doc Alf) ist ein Narkosearzt, der im Medizin-Forum postet.

Back