• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habe ein Problem!

TEST TEST TEST 123

fabi123

New member
Hallo. Ich bin es wieder. Ich hab mal wieder etwas gemacht, was ich sehr bereuhe. Ich hab mich auf der Toilette Selbstbefriedigt und bin auf meinem Oberschenkel gekommen und hab es dann verwischt, hab dann danach noch in die toilette gepinkelt und hab danach die Kloschüssel mit Klopapier abgewischt. Dann hab ich aber glaube ich vergessen abzuspülen und danach ging meine Schwester auf die Toilette. Sie hat vor dem Toilettengang nicht abgespült. Kann da was passiert sein? Sie hat danach mit Toilettenpapier abgeputzt und abgespült. Das habe ich gehört. Vielleicht war doch noch etwas sperma auf der Schüssel, oder sie hat gepinkelt und dann ist sperma, was in der Toilette war, aber noch nicht ganz unten in der toilette , was bei dem pinkeln an ihre Vagina kam. Wäre schlimm wenn da was passiert ist. Bitte helfen Sie mir noch einmal. Wäre sehr dankbar.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wie alt bist du eigentlich? 10? Junge, wenn du über Sex, Schwangerschaft usw. so wenig Bescheid weisst, dann lass Dich mal von Mami und Papi aufklären. Oder noch Besser, warte noch 1 -2Jahre mit der Selbstbefriedigung und kauf Dir ein paar Aufklärzeitschriften. Ich hab echt schon viel gehört, aber die Fragen wo Du stellst die sind echt nicht mehr normal.

Fang doch in Zukunft dein Sperma in nem Plastikbeutel auf und schmeiss ihn weg. Aber bitte den Beutel gut verknoten, nicht das Spermienaus dem Beutel ausbrechen und den nächsten schwängern wo den Mülleimer aufmacht.

Also ne, ich kann bei deinen Beiträgen nur noch mit dem Kopf schütteln und wunder mich was für komische Leute es auf der Welt gibt.

Hallo,
nein sie wird nicht Schwanger...
Aus die Maus...
Und ganz ehrlich ?
Man fühlt sich verscheißert....
Das KANN NICHT ernst gemeint sein!!

Überall steht, dass man nur ein spermien zur Befruchtung braucht und dass es nur außen an die Vagina kommen muss. Wenn sie jetzt auf toilette pinkeln war und sperma was in der toilette war hochgespritzt und an ihre Vagina kommt kann sie doch schwanger werden oder? Ich bin sehr verunsichert.

Ich weiß nicht, auf welchen absurden Seiten Du das "überall" liest. Wenn Du den Leuten da mehr glauben als mir und allen anderen erfahrenen Leuten hier, dann kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht brauchst Du einen Psychiater, oder man sollte Dir einfach mal den Internetzugang kappen. Ich habe jedenfalls keine Lust, Dir immer dasselbe zu schreiben, und Du glaubst es dann doch nicht.
Dann wirst Du eben auf die Selbstbefriedigung verzichten müssen. Schade.

Dr. HGöllering

Frau Höllerig ich hätte mal eine frage.
Ich habe einen hiv test nach 8 wochen machen lassen der negati ausfiel
4 wochen später habe ich mich wieder testen lassen. Also insggesamt nach 12 wochen habe ich einen p24 antigen hiv 1 und 2 test machen lassen der auch negativ ausfiel.
2 Tests die negativ ausfielen kann man sich auf die beiden tests verlassen oder sollte man da nochmal rumhacken.
Ist es schon mal vorgekommen das man anch 8 wochen negativ danach positiv wurde.
oder man nach 12 wochen negativ und danach positiv.

mfg Ilker

Danke erstmal. Dann hab ich es richtig, dass man nur schwanger werden kann, wenn sperma am Finger tief in die Vagina eingeführt wird und man nicht schwanger wird wenn es nur an die scheide kommt und nicht eingeführt wird? Meine letzte Frage. Und danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.

Das Sperma trocknet an der Luft sehr schnell, im Wasser stirbt es noch schneller.
Selbst wenn bei Petting Sperma in die Scheide gebracht wird und es vorher schon ein bisschen am Finger hing und nicht ausreichend Flüssigkeit vorhanden war um der Luft zu trotzen, ist eine Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich.

Auf dem Klo gibt es überhaupt keine Voraussetzungen das die Spermien so frisch halten, das sie überleben, selbst bei einführen wären sie keine Gefahr. In Kloschüssel sterben sie ohnehin sofort und wenn Sperma außen an die Scheide gelangt und es nicht in dies Scheide kommt passiert auch nichts, da Spermien keine Würmer sind die sich selbstständig den Weg suchen könnten.
Auch an den Klamotten, dem Klopapier oder der Bettwäsche sind sie nicht gefährlich, da die lebensnotwendige Flüssigkeit die sie umgibt sofort aufgesaugt wird und die Spermien eines grausamen Todes sterben.

1.Sie ging ca 2 Minuten nach mir auf toilette. Auch wenn spermien da wären, auf der Brille oder irgendwo in der Schüssel ist es unmöglich davon schwanger zu werden?
2. Wenn man sperma an der scheide hat und dann mit Klopapier abwischt, ist es nicht eingeführt oder?
So wenn ich jetzt eine Antwort bekomme bin ich danach wirklich ruhig und ihr werdet nie mehr von mir hören.
Danke

Du stellst immer wieder die gleichen Fragen, nur neu formuliert, obwohl die Antworten das ja schon einschließen.

Davon wird man nicht schwanger und wenn du dich noch einmal auf Toilette selbst befriedigst und dann hier schreibst, komm ich durch den Äther und zieh dir die Ohren lang.

Aber nur, wenn man es auch unbedingt so auffassen möchte.
Durch den Äther passe ich eh nicht, also kein Angst Leut´s die Ohren bleiben wie und auch wo sie sind.:-)

Ilker, das ist eine ganz neue Frage und gehört nicht in diesen Thread.

Ein HIV- Test ist erst nach 3 Monaten verlässlich.

LG, Dr. Höllering

Back