• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habe da so komische weisse Pickel !

• Thread starter Thread starter Eiterpickelträger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eiterpickelträger

Guest
Habe da so komische weisse Pickel am Penis. Sie sitzen nicht an der Eichel sondern eher am Anfag des Penis, an der "Wurzel". Sie schmerzen manchmal, besonders nachdem ich mir einen runtergeholt habe. Es sind ca. Stecknadelkopfgrosse, gelbliche "Pickel" die ich auch ausdrücken kann, manchmal entzündet es sich denn. Hat jemand mal etwas ähnliches gehabt ?

RE: Habe da so komische weisse Pickel !

Hallo,
das sind möglicherweise vergrößerte Talgdrüsen, die keiner Behandlung bedürfen. Gib mal bei Google den Suchbegriff "Pickel am Penis" ein. Dort erscheinen einige Links/Informationen, die Dir vielleicht weiterhelfen.

RE: Habe da so komische weisse Pickel !

Hör nicht auf die Pfeifen mit ihrem Geblubber.
Ich hab mich mal danach erkundigt. Der Dok meinte es seien Haarlinge. Das ist nicht schlimm. Allerdings lässt sich auch nix dagegen machen, soweit ich weiß. Sieht halt nicht unbedingt ästhetisch aus. Musst dich jedoch damit abfinden.
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim wichsen!

Back