• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habe abgetrieben?

• Thread starter Thread starter Ronja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Habe abgetrieben?

Ich finde es wirklich bedauernswert das du abgetrieben wurdest.aber es wäre sowieso nichts aus dir geworden..!

Tut mir wirklich leid für dich ,dass du zur "Mörderin" des eigenes Kindes geworden bist ! Was hat dir dein Kind getan, dass es nicht leben darf?
Es gibt KEINEN wirklichen Grund, ein wehrloses, unschuldiges Kind umzubringen, dass GANZ auf die LIEBE und GÜTE der MUTTER angewiesen ist.
Es tut mir so leid für dass "Engelchen", aber mehr noch für dich !!!!
Bitte verzweifle jetzt nicht, aber erst in ein paar Jahren wird dir das ganz so richtig bewußt werden, was du wirklich getan hast. Deinem eigenen Fleisch und Blut das Leben genommen!
Weder Geldnöte, noch das junge Alter (Wie alt bist du eigentlich?) noch irgendeinanderer Grund hätte das gerechtfertigt!
Damit du damit fertig werden kannst, bleibt NUR EIN WEG !!!!
Eine ehrliche REUE dieser SCHULD von ganzem Herzen vor dir selbst und in 1.Linie vor Gott.
Denn wir sind nicht die Herren über Leben und Tod, denn es wurde uns selbst nur geschenkt. Wir alle wären nicht auf dieser WElt, hätten unsere Eltern auch so sorglos und gewissenlos gehandelt
Ich mache dir keine Vorwürfe, denn die mußt du dir selbst machen. Aber rede mit einem Priester und mache eine Gute Heilige Beichte!!! DEnn letztlich bist du allein vor GOTT schuldig geworden , und NUR ER kann dir RESTLOS vergeben und dir einen Neuanfang gewähren !
Mache BITTE nicht noch einen größeren Fehler, indem du verdrängst, verharmlost etc.....
Der HERR JESUS wird dir vergeben und verzeihen, wenn du IHM deine Schuld bekennst.
Ich werde für dich beten. Dein "Engelchen" wird dir auch vom Himmel aus vergeben und dich zur Einsicht führen, dass wir einst ALLE einmal vor das Angesicht Gottes treten werden müssen.
Bitte, hab Mut und fang NEU an , wende dich an einen GUTEN Priester ! Ich werde für dich beten!

Also Znarf,

Du behälst besser Deinen Schrott für Dich.

Back