• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hab´s zum 1. mal gemacht!!! :-)

TEST TEST TEST 123

susi82

New member
Hallo,

ich habe schon seit einem Jahr einen Freund.
Ich hatte vorher noch nie Oralverkehr bei einem Mann gemacht. Bei ihm zum 1. Mal.
Und nun hab ich ihn zum 1. Mal oral so weit gebracht dass er kam und hab auch geschluckt!
Ich hatte vorher immer solchen Bammel davor, weil viele sagen da kommt ein Brechreiz oder es schmeckt eklig etc..
Aber ich muss sagen, es war total ok!!
Schmeckt irgendwie nach gar nichts, nur warm ist es, und bissl säuerlich der Nachgeschmack.
Mensch, da macht man sich soo viele Gedanken um was, und dann ist es gar nicht so schlimm!!
:-)
Susi

RE: Hab´s zum 1. mal gemacht!!! :-)

Dann kannst du bei mir das gleich machen, :-)

Hey Susi und das mit 23 jahren, hat aber lange gedauert, also das blasen meine ich.

Aber jeder fängt immer mal an ;)

Grüße

Hi Susi, schön das es Spaß gemacht hat. Oft muß man sich ja erst mal an den Gedanken gewöhnen. Wenn man sich dann genug Zeit lässt, kommen meist positive Erfahrungen dabei raus. Weiter so. Liebe Grüße.
P.S. Anfangs fand ich blasen nicht so toll, aber Mitlerweile hab ich richtig Spaß dran.

Naja, wenn man vorher in den Beziehungen noch nie wirklich so ein Vertrauen aufgebaut hatte und sich fallen lassen konnte, dann ist das schon ok so.
Ich finde eben auch, es muss schon sehr viel Vertrauen da sein dass ich 1. sowas intimes mache und 2. ihn dann auch noch in meinem Mund kommen lasse.
Lieber spät und gut als gar nie :)

Ja, ich glaube auch, wenn man sich das vorher gut überlegt hat und (wie schon oben gesagt) sehr Vertrauen zum Partner hat dann kann man sich wirklich fallen lassen und probiert auch gerne ohne Ängste Dinge aus, die man vorher nicht gemacht hat.
Und eben, ich habs mir immer so schlimm vorgestellt, hatte Angst ich müsste dann würgen oder so,
aber das war´s gar nicht.
Bin sehr positiv überrascht und ich finde das eine super-alternative ihm den Orgasmus zu beschaffen, wenn ich gerade nicht kann (weil ich meine Tage habe z.B.)
Susi

Mit der Zeit sogar zum eigenem Lustgewinn.
Mal ganz abgesehen davon sind dankbare Männer sehr angenehm. Liebe Grüße. Eos

also wegem geschmack kommts drauf an was er isst...ist auch bei frauen so!

früchte (zb. ananas) es wird ganz süss...
schokolade, schmeckt auch nach schokolade
normal ist es salzig

bei alkohol ists zum kotzen ;)

im grossen und ganzen..um so besser die ernährung um so besser schmeckts (bei mann und frau)

Back