• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hab ich ne Krankheit???

TEST TEST TEST 123

Christian1984

New member
Hi,
ich hab schon länger bemerkt das ich unter der Eichel sprich zwischen eichel und glied kleine gelbliche pickelchen hab! Ansonsten hab ich keinerlei Symthome!!! Mir tut auch nichts weh!
Was ist das?????

Gruß

RE: Hab ich ne Krankheit???

Solche Pickelchen hab ich bei mir auch schon öfter gesehen, das hat aber nicht zu bedeuten, die sind völlig harmlos und verschwinden auch mit der Zeit wieder. Wichtig ist nur, daß Du regelmäßig die Vorhaut zurückziehst und alles ordentlich mit klarem Wasser abspülst. Dein Geschlechtspartner wirds Dir danken.

Gruß

RE: Hab ich ne Krankheit???

hatt ich auch schon mal. Täglich vorsichtig mit Olivenöl behandeln. Nach zwei bis drei wochen is es weg

Back