Hallo an alle,Hallo Frau Latz, ich bin mir nicht sicher ob ich Haarausfall habe. Es ist schon soweit das ich deswegen unter Depressionen leide und mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Ich war beim Gyn und es wurde Blut abgenommen,alles ok. Hautarzt nahm auch Blut ab und machte ein Trichogramm,alles ok. Es liegt kein krankhafter Haarausfall vor wurde mir mitgeteilt. Hausarzt nahm auch noch mal Blut ab, Schilddrüsenwerte alle in Ordnung, Ferretin liegt bei 89 nur ein gravierender Vitamin D Mangel wurde festgestellt der behandelt wird. Ich habe nicht das Gefühl das meine Haare dünner geworden sind, ich habe immer noch dickes Haar. Auch mein Scheitel ist so wie immer. Nur machen mich meine Haarausfallzahlen wahnsinnig. An normalen Tagen verliere ich durchschnittlich 90-95 Haare. An Waschtagen ( jeden vierten Tag) sind es durchschnittlich 150 Haare. Alles zusammen die letzten 75 Tage ergibt sich ein Durchschnitt von 108 Haaren am Tag. Bitte sagt mir ob sich das noch im Normbereich hält. Diese Haarzählerei ist nicht mehr zum aushalten ich mach mich echt fertig. LG und danke für Antworten