• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hab ejakuliert?

• Thread starter Thread starter SexyAngel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SexyAngel

Guest
Mein freund hat mich letztens in einer extrem geilen stellung genommen, und als das geilste gefühl meines lebens kam, kam sehr flüssige komisch riechende flussigkeit aus mit!! Jetzt möcht ich wissen hab ich ejakuliert oder konnte ich durch die stellung meine harnmuskel nicht mehr kontrollieren!! Weil ich hab gehört das ejakulat kommt bei frauen aus der Harnröhre!

DAnke im Vorraus!!

RE: Hab ejakuliert?

hi, so wie du das beschreibst, könntest du eines dieser einzigartigen g-point-erlebnisse gehabt haben.
mach dich doch enfach mal ein wenig kundig.
im internet bekommst du jede menge beiträge zu lesen.
mußt halt nur die seriösen erwischen.
ich wünsche dir, daß du zu den wenigen frauen zählst, die
diese berauschenden orgasmen haben und daß du noch
viele davon erleben wirst.
gruß von cussy

Back