• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hab einfach keine Ideen mehr...

• Thread starter Thread starter Mushroom
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mushroom

Guest

Hi Leutz,
... bin mit meinem Freund jetzt schon ungefähr 7 Monate zusammen und wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert, was es da so gibt. Schön und gut - jetzt kommt das aber... mein Freund liebt es mir SMS zu schreiben, in denen er mich nach irgendwelchen Sexspielchen fragt, die ich ausprobieren will. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich will mich auch nicht ständig in meinen Wunschäußerungen wiederholen, das wird zu langweilig. Deswegen frage ich euch jetzt mal: Hat irgendjemand eine ausgefallene oder perverse Idee?? Ne coole Stellung,...,oder sonstwas... etc etc????? Ich wäre überglücklich wenn ihr mir antortet!

MFG euer Mushroom Girl

RE: Hab einfach keine Ideen mehr...

Hi Mushroom
wenn du schon alles auprobiert hast ...und dir nichts gefallen ???oder deinem freund ...und dieser (freund) dir nur per sms neue stellungen sucht ....schlage ich dir vor such dir einfach einen neuen partner ....kann ja sein dass du eine auf ganz einfache weise zur vollen erfuelung kommst........
salue

es fällt ja auf, dass immer wieder mit irgendwelchen konstruierten begründungen leute in diesem forum versuchen, aus anderen leuten heisse geschichten herauszukitzeln. man kann auch einfacher sagen, dass hier nach wie vor viele fakes laufen. besonders oft fällt auf, dass dabei schreiber mit der angewohnheit tätig werden, in ihren texten drei pünktchen wiederholt unterzubringen.

ach ja, sollen wir sie lassen? wir müssen wohl. mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

Hätt ich einen Sack,

Hätt ich einen Sack,

mein Süßer,würd ich sagen "Du gehst mir auf denselbigen".

Mein Gott ,sind hier einige beschränkt!!!
Anscheinend bin hier nicht ICH diejenige die unter Verfolgungswahn leidet,sondern Ihr.....bißchen paranoid,gelle??

Ich habe es nicht nötig, mir von so´nem intoleranten ,paranoiden Volk Tipps für meine Bettgeschichten zu holen....ich könnt höchstens noch welche abliefern.

Ich hoffe mal ,daß keiner von Euch paranoidem Pack Polizist,Staatsanwalt oder Richter ist.Im wahren Leben könnten solche "Indizienprozeße" in´s Auge gehen......

Schönen Tach noch

PS:... demnächst werde ich aufhören,irgendeinen brauchbares Posting abzuliefern,ich werde antworten "a la Wundhexe-Manier".........wär das was???

RE: Hätt ich einen Sack,

hi nerea,

du hast an anderer stelle gesagt, niemand hätte deinen nick geklaut. dann ist dieses posting also echt?

in dem fall würde ich sagen, die zeit, wo du "irgendein brauchbares Posting abgeliefert" hast, ist schon eine weile her

wenn du dir ständig irgendwelche schuhe anziehst, müssen wir doch davon ausgehen, daß sie passen, oder?

unfug

wo soll denn diese spirale hinführen? wer sex als höher-schneller-weiter begreift, ist auf dem falschen dampfer

mal ganz abgesehen davon, daß auch er sich mal was einfallen lassen könnte

Lieber Petronius..

Lieber Petronius..

das ist mein Posting,man soll´s nicht glauben.
Warum ich keine brauchbaren Postings mehr abliefere?? Warum sollte ich??
Soll ich mir die Mühe machen mich,in die Person reinzuversetzen,meinen brauchbaren Kommentar abgeben...und dann kommt mir sowas wie man ein Posting weiter oben drüber lesen konnte??
Alles fake...............................................nur weil ich mit "Gedankenpünktchen" hantiere?da wird spekuliert bis zum Erbrechen,da holt man Klamotten an´s Tageslicht,mit denen ich die Letzte bin ,die was damit zu tun hat??
Diese Schuhe , Petronius,werden mir passend gemacht,und das ganz gegen meine Freiwilligkeit.
Ich hab hier am Anfang tatsächlich mal gedacht,es würde/könnte was nutzen,wenn man seine unbedarfte Meinung abgibt,aber....dem ist nicht so.

Auf Aktion folgt Reaktion...alte psychologische Weisheit,oder?Ich bin da leider nicht mit Ignoranz gestraft,ich "REAGIERE",das mag dem einen oder anderen nicht in den Kram passen......ich laß so einiges mit mir machen,aber irgendwann ist Schluß mit lustig.

Und erstaunlicherweise,wenn´s so richtig an´s Eingemachte geht,dann tauchen Nicks auf,von denen man im Leben nichts gehört hat......
Also nimm´s mir nicht übel,ich weiß Dich zu schätzen,auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind.....aber so einen Schwachsinn muß ich mir nicht anhören,den andere Leute da so von sich lassen,ohne meinen Kommentar dazu abgeben zu dürfen.

RE: Lieber Petronius..

RE: Lieber Petronius..

liebe nerea,

nichts liegt mitr ferner, als dir deine kommentare zu mißgönnen oder gar zu verbieten. wie pointiert auch immer sie ausfallen mögen

nur habe ich beim besten willen nicht erkennen können, warum du dich von ideen-locker angesprochen fühlst. mag ja sein, ich hab was verpaßt, aber du fakest doch keine fragen, um dich aufzugeilen

Dies ist offenbar ein Hinweis darauf, dass Mushroom und Nerea identisch sein sollen oder sind, und dass das doch jeder wissen müßte, oder wie oder was? Alles sehr seltsam!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back