• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hab da mal so ne frage..^^

TEST TEST TEST 123

mabye

New member
hi, erstmal... :)

hab da mal so eine fo ne frage...^^ also ich hab das problem, das ich beim sex einfach nicht komme egal was ich ausprobiere... und ich weiß das es aufkeinen fall an meinem partner liegen kann.. denn er ist wircklich gut im bett.^^ naja jedenfalls auch wenn ich es mir selbst mache komme ich nur noch schwer zum höhepunkt. naja also eben nur noch wenn ich mir vorstelle wie mir jemand schmerzen zufügt oder mich vergewaltigt. das ist krank oder?? ich komme nur mehr wenn mich jemand behandelt wie eine ******** bzw. ich es mir vorstelle...ganz erlich... also das ist mir ziemlich peinlich und ich glaube das ist auch nicht mehr ganz normal bzw. im rahmen oder?? denken sie ich stehe nur noch auf sadomaso oder so..?? also ich weiß nur eines ich könnte meinem partner nie im leben schmerzen zu fügen oder so.. weiß nicht, komme mir echt dumm vor.. vorallem weil schon mehrere männer echt alles alles versucht haben um mich zum kommen zu bringen.. ich kommer mir echt blöd vor und die tun mir dann immer echt leid weil ich sie schon wieder enteuschen muss... :(
auserdem kann ich mich nicht dazu überwinden das meinen affären ec. anzuvertrauen.. das mit dem vertrauen is bei mir immer so ne sache.. ^^ hoffe jemand kann mir da weiterhelfen... danke jedenfalls jetzt schon... lg mabye

Re: hab da mal so ne frage..^^

sie "stehen nicht auf Sadomaso oder so", sondern Sie sind offensichtlich masochistisch und ein wenig submissiv veranlagt. Sadistisch aber anscheinend nicht, weil Sie ja keine Schmerzen zufügen möchten.
Das ist durchaus nicht üblich, aber immer noch im Rahmen; schließlich geht man davon aus, dass jeder 10. Mensch sadistische oder masochistische Neigungen hat, oder von Spielen mit Unterwerfung träumt.

Dass dies eine normale Variante der Lust ist, können Sie auf www.lustschmerz.de nachlesen. Sie können ja Ihrem Partner sagen, dass Sie es ein bisschen härter mögen; vielen Männern gefällt das! Dann können Sie nach und nach noch mehr Fantasien zugeben. Oder Sie suchen sich bei lustschmerz gleich einen Partner, der Ihre Fantasien mit Ihnen teilt.

Die Gedanken sind im Übrigen frei, und es ist völlig ok, wenn in Ihrem Kopf wilde Szenen ablaufen, wenn Sie Sex haben.

Lg, Dr. Höllering

Hi du!

Also das muss dir wirklich nicht perinlich sein! Du bist definitiv nicht alleine ;-)

Ich habe auch schon seit meiner Kindheit so Fantasien und heute werde ich eigentlich nur feucht wenn mir jemand den Arsch versohlt...

Keine Ahnung wieso weshalb warum aber es ist halt so...

Ich habe mich auch nie getraut das jemanden zu erzählen und irgendwann habe ich mal durch Zufall im Internet mit jemanden darüber gesprochen und wir stellten fest das er darauf steht, das ich darauf stehe und ich habe mich dann überwunden und gesagt ok, wir treffen uns...

tja, und nun sind wir schon seit über 2 Jahren ein Paar und es ist echt toll einen Partner zu haben, mit dem man seine Vorlieben teilen kann...

wenn du wüsstest welche fantasien manche frau heiss machen oder manchen mann, vergewaltigung gehört durchaus dazu. das ist vollkommen normal, und gehört dazu, es ist schließlich eine fantasie und keine wirklichkeit. wenn du vom fliegen träumst wirst du ja auch kaum mit ausgebreiteten armen vom hochhaus hüpfen. blödes beispiel, zugegeben.
wenn es dich beruhigt: eine exfreundin von mir hatte als besonders anmachende variante des sex den wunsch, dass ich plötzlich, ohne vorwarnung und möglichst in einer wenig erotischen situation (also z.b. beim hausputz oder während des frühstücks) über sie herfalle und sie möglichst brutal vergewaltige. nachdem sie mir diese wünsche geschildert hatte war ich auch erst mal erschrocken, hab sie gefragt 'und was ist, wenn ich dir dabei weh tue? und was wenn du so schnell nicht feucht wirst, soll ich dann auch?', aber nach dem mir klar war, daß ich ihr damit nur einen sexuellern herzenswunsch erfülle hab ich das 'spiel' mitgespielt, bei den ersten malen noch nicht ganz so überfallasrtig, ich traute mich nicht, später aber mit aller gewalt, und sie hatte großen genuß dabei. das für mich anfangs zusätzlich schwierige: sie hatte mir, schon vorher, erzählt, dass sie tatsächlich schon mal vergewaltigt worden war. DAS hatte ihr natürlich keinen spaß gemacht, aber mit jemandem,dem sie vertraute, (ich) war es eine große,schöne sache für sie und für mich dann auch (denn so konnte ich mich richtig austoben, ähnlich wie wenn andere auf punching-bälle im keller eintrommeln).

fazit: keine scheu, auch vor noch so kruden fantasien,wenn du sie mit einem partner ausleben kannst der dafür verständnis oder gar ein faible hat, ist doch alles in ordnung, sofern nicht leidenssdruck (sexsucht) damit verknüpft ist.
und für sich alleine darf man sowieso jede beliebige fantasie haben die man will, solange man niemanden mit dem Ausleben dieser fantasien gegen dessen willen schädigt.

Back