Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.
ich leide seit einem halben Jahr unter Haarausfall. Suche dringend ein Haarwuchsmittel welches schnell und zuverlässig wirkt. Wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich?
Habe erblich bedingten Haarausfall, so hat es der Dermatologe mir gesagt. Er meinte ich soll die Mittel dagegen ausprobieren welches mir am besten hilft. Er hat mir aufgeschrieben:
Regaine
Ell Cranell
Plantur als Tinktur
Ein Freund von mir nimmt Regaine ist aber nicht zufrieden. Ich weiß nicht so richtig welches Mittel gut ist und da habe ich gehofft das ich hier vielleicht ein paar Meinungen und Erfahrungen lesen kann.
Bei der Liste der Mittel gegen die AGA würde ich noch Pantostin ergänzen wollen, dessen Wirksamkeit ebenfalls durch Studien belegt ist.
Was bei Ihrem Freund nicht hilft, kann durchaus bei Ihnen wirken.