• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haarwuchs am Arsch?

• Thread starter Thread starter Chriss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chriss

Guest
Hallo!
Ich (m/17) habe ziemlichen Haarwuchs am Hintern.Auf den Arschbacken wenig (fast nichts) Aber am After also zwischen den Pobacken wächst viel. ich kann mir vorstellen das das die Frauen ziemlich scheisse finden! Wer hat noch das Problem? Was kann man machen?
Schreibt mal was dazu! Aber nur ernstgemeintes!

Ciao

RE: Haarwuchs am Arsch?

Hallo Chriss,

also Dich an dieser Stelle zu rasieren ist wohl etwas zu riskant. Da kannst Du Dich bestimmt leicht verletzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es viel mehr Haare als bei anderen sind. Bei jedem wächst doch an dieser Stelle etwas.

Liebe Grüße

Katharina

Also ich kann dich nur beruigen!

Bei mir wachsen da auch zimlich viele Haare!!

Aber Rasieren würde ich es nie!!

Das ist schion zimlich riskant und ich glaube das junkt dann ohne ende oder??

Also ich habe damit kein problem und laß es!!

Bin jetzt 18 und meine freundin störts auch nicht

Also bei mir wächst es dort auch. Einmal nass rassiert und machs nicht wieder. Es juckt später ungemein.
Also - Let it grow, oder schneid sie bis auf ca. 1,5cm ab.

Es haben woll die meisten Menschen dort Haare. Ich auch. Und meine Freundin hat bis jetzt nie gesagt, dass sie die Haare stören würden oder sonst irgend etwas. Du machst dir einfach zuviele Gedanken.

Am Po ;-)
Nun, rasiere sie ab, wenn die Haare Dich stören. Es juckt beim ersten Mal, aber es ist wie mit der Intimrasur, nach dem 2 Mal Po-Rasieren haben Du und Deine Haut sich daran gewöhnt, es stört Dich nicht mehr. Im Gegenteil, für den Partner ist schon sehr faszinierend, die seidige Po-Spaltenhaut zu fühlen, ohne ein einziges störendes Haar. Ob mit den Händen oder mit den Lippen oder mit der Zunge, zarteres gibt es glaube ich nicht. Wenn Du einen Rasierer mit Gitter verwendest, schneidest Du Dich nicht, auch nicht an den zarten Falten. Versuchs einfach mal - wenn Du magst :-)

Hi,

rasier sie ab. Ich mach das schon ewig und habe mich noch nie geschnitten. Ich hock mich dazu über einen Spiegel, schön Rasierschaum dran und dann geht es los. Einfach schön vorsichtig machen und dann passiert auch nix. Nur nicht dieselbe Klinge nehmen, die Du fürs Gesicht nimmst. (Könnte Pickel geben oder sonstiges. *grins)
Meine Frau findet es geil, wenn ich von vorn bis hinten schön glattrasiert bin. Ist sehr geschmeidig und stört nicht bei heissen Küssen.

Thomas

Hallo Chriss!

Also ich hatte schon einige Freunde, einige hatten mehr Haare, und nur einer hatte kaum welche. Aber dazwischen hatten sie's alle. :-) Ich kann ganz und gar nicht sagen, daß das stöhrend ist, oder war. Und dazwischen ist das wirklich normal, da solltest Du Dir keine Gedanken machen. Gewöhn Dich dran, daß bist Du. Und wenn Dich eine Frau liebt, dann ist ihr das sogar egal! Aber wenn Du absolut nicht mit klarkommst, ist jeder Stadt gibt es Hautärzte und die können Dir Tipps geben.
Mach Dir bloß darum keinen Kopf!
Viele Grüße
Sandra

Back