• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Haare

• Thread starter Thread starter Hutzel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hutzel

Guest
Wieviele Haare verliert man im Allgemeinen täglich? Habe das Gefühl, dass ich das Pensum schon morgens beim Fönen reichlich erfülle...sieht vielleicht auch nur so viel aus...

RE: Haare

"Normalerweise" verliert man so um die 100 Haare täglich, das schwankt aber je nach Geschlecht, Haarfarbe, Alter, genetischer Ausstattung...
Aber Du merkst doch, ob Deine Haare über einen längeren Zeitraum immer dünner werden, das ist doch das entscheidende Kriterium.

Thomas

Dankeschön :) 100 ist ja ne Menge ;) Und es sind ja schließlich wirklich noch genügend da

Hallo Hutzel,

wahrscheinlich hast Du langes Haar, da kommt einem das auch immer noch viel mehr vor.... Ich hatte das gleiche "Problem" - jetzt sind meine Haare kurz und alles ist gut:-)

Lieben Gruß, Tina

RICHTIG.

Mein Hund hat im Frühjahr auch immer soviel Fell verloren, jetzt hab ich ihn rasiert und alles ist gut :-)

Back