• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haare !!!!?????

• Thread starter Thread starter zick zack
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zick zack

Guest
hi !

ich bin 19 und habe leider ein problem ..
und zwar habe ich als frau brusthaare. also ein öeichter flaum der ja nicht so schlimm ist aber an den brustwarzen habe ich auch einige dicke lange haare wie bei mänenrn ! das ist äusserst peinlich !
ich wollte da nix machen habe es aber schon rasiert ! gibt es einige frauen die das prob auch haben ? was macht ihr dagegen ?`mänenr fidnen sowas bestimmt voll abtörnend !

RE: haare !!!!?????

Würde mich auch interessieren, was die anderen Männer dazu sagen. Ich zupfe sie immer mit einer Pinzette weg. Meinen Freund stören sie angeblich nicht.

das habe ich gerade mit einem haar gemacht das tut sau sau sau mässig weh !

zupfen

zupfen

hallo zick,
du könntest mal mit deinem frauenarzt darüber sprechen, ob alles bei dir mit den hormonen stimmt.
wenn die haare an den brustwarzen sich in grenzen halten, ich habe immer so zwei oder drei, dann kannst du sie so entfernen, dass du ein gel-kühlkissen oder einen eiswürfel eine ganze zeit drauf hältst und dann schnell zupfst und das eis wieder drauf. dann tut es nicht so weh...
Rita

Als ich vor langer Zeit noch auf der Pirsch war, (Wir nannten es damals so, in Wirklichkeit suchten wir die Richtige) also in meiner Jugend, haben mich Haare auf der weiblichen Brust tatsächlich abgetörnt. Du hattest die Meinung von Männern erfragt. Meine kennst Du nun.

RE: zupfen

jo, gerade weil männer das abtörmt mache ich sie ja weg !
FA müsste ich wohl machen .. hab hlat bissl mehr männliche hormone , kann ja nix für ...

Einfacher ist es, mit zwei Fingern der linken Hand die Haut zu "spreizen" und ganz schnell mit der Pinzette rausziehen... Der Tipp mit dem Eiswürfel ist aber sicher top!

Mit der Zeit, wenn man die Haarwurzeln oft genug ausgerissen hat, werden die Härchen müde und wachsen schliesslich nicht mehr nach...

Ich hatte mal so ein saudoofes Haar unterhalb des Kinns *ggg, das habe ich aber nun schon seit Jahren nicht mehr "gesehen"...

Mit der zeit gewöhnt man sich daran. Sonst könnte ich mir Zöpfe flechten. Nach der Rasur hat ma ja schnell so hessliche Stoppeln.
Versuche mit den Fingern der linken Hand die Haut etwas anspannen und dann in die Richtung ziehen, in die das Haar wächst. Oder vorher mit Eiswürfel kühlen

Ich bin seit 40 Jahren verheiratet. Wie Du Dir denken kannst, mit einer Frau ohne Haare auf der Brust. Sie hat allerdings manchmal welche auf den Zähnen. Damit kann ich allerdings leben, ohne ein Pantoffelheld zu sein.

An Evalina

An Evalina

Meine Nachricht von 16,08 Uhr sollte meine Antwort auf Deine Frage von 14,39 Uhr sein. Falsche Einordnung.

warum nur wird meine Antwort an Evalina nicht richtig eingeordnet?

Nur zur Klarstellung. Ich bin im Umgang mit dem PC etwas unbedarft. Habe denselben erst seit einigen Monaten. Der jüngste bin ich auch nicht mehr. Will damit sagen, daß Alles etwas langsamer wird. Auch damit kann ich gut leben. Bin aber gerade dahinter gekommen, wieso nicht richtig eingeordnet wurde. Man lernt eben nie aus.

meiner freundin hab ich diese haare immer ausreißen dürfen (und dann den schmerz besänftigen :-)

ist voll normal, hat mich nicht im geringsten gestört

oh, danke!

oh, danke!

jetzt wird der arbiter auch noch rot :-)))

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe irgendwo mal aus seriösen quellen gelesen, das man die Haare um die Brustwarzen auf keinen Fall entfernen soll.
Schätze mal wegen dem Schutz die sie der Brustwarzen geben sollen.
Ich selbst habe Gott sei dank nicht so ein problem, aber ich wollte es nur kurz anmerken.

Arzt gefragt

Arzt gefragt

Bevor ich angefangen habe zu Zupfen, habe ich meine Frauenärztin gefragt, wie ich die Haare am besten los werden kann.
Sie hat mir zum Zupfen geraten und sagte, ausser einem Pickel, der entstehen kann, wenn das Nachfolgende Haar in die Haut einwächst, kann nichts passieren.
Ich wüsste nicht, welchen Schutz die Haare auf den Brustwarzen ausüben sollen.

Back