• Seit Januar 2020 hat die Coronavirus-Pandemie unseren Alltag massiv verändert. Vieles ist noch unklar: Wie gefährlich ist das Coronavirus? Wie kann man sich fit halten? Was sind typische Symptome von Covid-19? In unserem Coronavirus-Forum können Sie Ihre Erfahrungen schildern und sich mit anderen Nutzer austauschen!

Haare schneiden-Gleiches Recht für alle

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Verschwörung lauert halt überall, ob nun in Krankenhäusern die weltweit so tun als wären sie überlastet, die ganzen Schauspieler die dazu gefilmt werden und die Friseure und frisierten sowieso.........

Interessant auch die Aussage das s da im Norden die Zahlen sehr gering sind und dann Hamburg erwähnt wird, bestimmt alles ein Kommafehler.

Stimmt Bagh, sobald was gefragt wird, wird das Thema gewechselt oder Spieß umgedreht, rationale Antworten erst gar nicht beachtet, das wird uns von nun an wohl häufiger so gehen.

Wir wollen dich nicht beleidigen.
Es gibt zur jetzigen Zeit schlimmeres wie eine gutsitzende Frisur...

Auch wenn es eine 2klassengesellschaft sein sollte.

Auch wenn es eine 2klassengesellschaft sein sollte.

Yab, denn beim Sterben trifft es beide Klassen, egal ob mit oder ohne feche Frisur und genau deshalb sollte man den Fokus auf das legen was einem selber wichtig ist und das tun.
Sich an Regeln halten um zu vermeiden dass immer mehr Menshcen schwer krank werden, ob andere das so machen können wir nur bedingt beeinflussen (ich bin immer noch der Meinung das Merkels Haare recht lang geworden sind) und wer gegen Vorgaben verstößt den juckt es nicht ob es jemand anderen juckt.
Wenn ich mich entscheide möglichst vorsichtig zu sein um mein Umfeld und mich zu schützen, auch das Gesundheitssystem, dann ist das eine Haltung und die ändert sich nicht weil irgendjemand einen Stylisten hat, ich achte trotzdem weiter darauf selber keinen zu haben und auch auf Abstand zu bleiben.
Das gleiche Recht für alle ist ja da, wenn es von wenigen gebrochen wird dann sollte das doch nichts daran ändern dass man selber den Sinn der Maßnahmen nachvollziehen kann und sich dran hält.
Klar kann man sich darüber aufregen dass sich nicht jeder dran hält, aber es ändert doch nichts daran dass es dennoch für alle gilt und dass man sich selber dennoch weiter dran halten sollte.
Es war schon immer so seit es herrschende und regierende, Chefs und Fußvolk gibt, die einen sind ein bisschen gleicher als gleich, aber in lapidaren Dingen sei es ihnen gegönnt, fast jeder nutzt Vorteile die er und nicht andere haben.

Back