• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haare auf der Brust bei einer Frau

TEST TEST TEST 123

Aber jetzt können wir alle wieder runterkommen. Ich habe mich zwar auch gefragt, woher diese ungeheure Wissensdurst kommt (vielleicht schreibt Abendroth ein Buch und braucht Infos dafür?), aber das ist kein Grund, sich hier persönlich zu beleidigen.

Fast jede Frau hat mal ein Härchen an der Brustwarze, aber zupft es meist gleich aus, weil kaum eine das attraktiv findet.

LG, Dr. Höllering

Beatreix, in fast jedem Thread, wo du auch mitschreibst gibt es Streit, wie kommt das? Hmm... Ich weiss dass du jetzt auch wieder ausholst und patzig wirst, spar es dir , danke!

Wie ein Rohrspatz...

So ein Verhalten sagt doch was. Was nur?
Beatreix,
wie attraktiv ( attraktiv bedeutet anziehend, geistvoll, charismatisch, schön) du rüberkommst, einfach klasse. Man spürt richtig, (es wird einem richtig warm ums Herz ) , wenn man dir zuhört. Ein süßer, glockenheller Ton schwingt mit, wenn du antwortest.
Was wäre die Welt, ohne diese Herrlichkeit...

Gibt es bei euch auch den Spruch, " dieses Weib hat Haare auf den Zähnen" ? ggg...was wohl damit gemeint ist? Beatreix, weißt du es?

Back