• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Haarausfall wird immer Schlimmer!

TEST TEST TEST 123

Hatte es schon hier im Forum empfohlen, da ich es aber so gut finde, würde ich es am liebsten jedem mit dem selben Problem empfehlen, die Hair Augmentum Kapseln, ganz leicht Online erhältlich bekommt Haarausfall, fast mühelos in den Griff, ich selber hätte nicht mit so einem Erfolg gerechnet und bin um so glücklicher das meine Haare wieder wachsen und da sind wo sie hin gehören.

Hallo was du machen kannst ist schon mal auf deine Ernährung achten. So ein Haarausfall kann auch durch eine Mangelerscheinung auftretten. Mein Haarausfall habe ich bekommen nachdem ich eine Weile eine strenge Diät gehalten habe. Ich habe damals einen Vitaminmangel entwickelt und das hat sich auf meine Haare ausgewirkt. Diese fingen vermehrt an auszufallen und haben an Glanz verloren. Auch meine Kopfhaut wurde empfindlicher als sonst. Habe von vielen Shampoos Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen. Ich musste auf ein Veganes Shampoo umsteigen. Habe ich mir Online gekauft da man das so im Geschäft leider nicht so oft bekommt. Aber bei Rocarahair war das wie gesagt Vegan und dazu gab es noch ein Naprava ArganÖl Kur und die Hair Agumentum kapseln dazu. Seit dem ich das Set nehme sind meine Haare wieder kraftvoll und fülliger geworden. Auch die Haarwurzeln und die Kopfhaut hat sich wieder erholt.

Hey, ist dieses Forum noch aktiv, gibt es eine Lösung für das Problem ? :) ich leide momentan an sehr ähnlichen Sachen wie Yaseminn, aber kein Vitamin Präparat oder Arzt Besuch konnte mir helfen, zudem wird es immer schlimmer :( ich bin ein wenig verängstigt und verzweifelt

Hallo charlxtti,

ich habe gerade gesehen, dass Sie auf einen Beitrag aus dem Jahr 2013 geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie noch eine Antwort erhalten werden ist eher gering, auch weil der Experte das Forum nicht mehr betreut.

In der Regel ist es besser auf neuere Beiträge zu antworten, da die Chancen noch eine Antwort zu erhalten größer sind.

Sie könnten noch versuchen der Userin eine persönliche Nachricht zu schicken. Die Möglichkeit dazu finden Sie in Ihrem Postfach in Ihrem Profil.

Hoffe, Sie werden so eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Back