• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haar oder nicht Haar...

• Thread starter Thread starter An die Frauen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

An die Frauen

Guest
Hi, wollt nur mal Fragen, Haare sind ja mit der Zeit aus der Mode gekommen, daher: Wie wichtig ist euch Frauen eine Intimrasur beim Mann ?
Gefällt euch das, ist es euch, oder mögt ihr es garnicht.

Gruß Ray

RE: Haar oder nicht Haar...

Benütze doch bitte einfach die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon ungefähr 1000 Mal!

Trotz dessen dass wir das Thema laut Kyria schon 1000 Mal hatten, antworte ich Dir:
Ich , w, 21, liebe es, wenn mein Partner intimrasiert ist! Die Hoden vor allem, weil man sie dann viel besser schlecken kann.

ich bin auch intimrasiert, aber von meinem partner verlang ich es nicht unbedingt,ausser er hat so nen megabisch also da sollte man(n) zumindest mal etwas stutzen.

Ich mags nicht , es sieht so pubertär aus. Will nen Mann , keinen Jungen.

Ich war mal rasiert und bin wieder davon abgekommen. Unrasiert gefällts mir besser und fühlt sich auch besser an.
Was Frauen angeht halt ichs eigentlich wie "Frau39": will ne Frau und kein Mädchen. Wenn sich eine Frau aber für sich rasiert find ichs in Ordnung, für mich bräuchte sie es nicht tun.

Glatt fühlt sich natürlich gut an, ich mag auch die Optik aber ich tus' mir selber nicht an und verlange es von keinem Mann.
ich kriege nämlich Hautreizungen, Pickel etc.

Einen guten Kompromiss finde ich Langhaarschneider mit 3mm: kurz genug, um nicht nur Haare im Mund zu haben, nicht so kurz dass es piekst, und lang genug um die Haut zu schonen.

Mir ist es eigentlich egal. ich selbst rasiere mich schon, aber nur für mich. Ich habe einmal damit angefangen und ich finde es angenehmer und es schaut besser aus finde ich. Aber ob mein Freund rasiert ist oder nicht ist mir egal. Mich stört es nicht, wenn er nicht rasiert ist.

Ich finde es schöner ohne Haare -besonders was die Hoden angeht. Zumindest sollten die Haare -wenn schon- gestutzt sein. Das ist auch ok!
Ich,w,22.

Back