• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Gynsex

• Thread starter Thread starter Bernhard
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Bernhard

Guest

Ich habe gelesen, dass es Frauen geben soll, die von Gynsex träumen. Ich stelle mir darunter vor, dass die Vagina im absoluten Mittelpunkt des Interesses steht, betrachtet und ertastet wird... Untersuchungsinstrumente wie beim Frauenarztbesuch sind nicht zwingend notwendig. Es ist aber alles auf diese Stelle konzentriert. Gibt es Frauen, die so etwas in die Richtung schon erlebt haben oder den Gedanken daran reizvoll finden? Wenn ja, was stellen sie sich vor und was reizt sie daran?

RE: Gynsex

Fängst Du schon wieder mit dem Mist an!
Ich mach Dir nen Vorschlag, geh doch einfach mal mit deiner Frau zum Frauenarzt.
Und leg dich auf den Stuhl dann weißt Du wie sich das anfühlt.

wieso darüber reden?

wieso darüber reden?

sag mal, bernhard,
was willst du hier eigentlich im forum?
offenbar interessiert sich hier niemand für gynsex. oder die machen es alle mal und reden nicht drüber - eine phase eben.

sag mal wie alt bist du und wie kommst du darauf, dass frauen darauf stehen?

ich denke, eher männer stehen darauf und dir scheint es ja auch ständig im kopf herumzugehen. hast du nicht schon mal sowas gefragt letztes jahr und vor ein oder zwei wochen?

ich würde an deiner stelle mal in ein entsprechendes forum wechseln ?? ich kenne keines!!

oder frag einfach deine partnerin. ich vermute mal, du hast eine und da darfst du nicht tun, was du willst ,oder du traust dich nicht???

wenn es so sein sollte, kann ich dir nur einen rat geben: wen neinem so ein gedanke ständig im kopf rumgeht, sollte man was dagegen tun. hier im forum scheint es nichts zu werden mit deinen postings, also such dir ein spezielles (fireball-such) oder krieg sie herum oder werde gynäkologe.... aber laß uns damit ihn ruhe ok?

wanda

Hallo Bernhardt,
ich habe sowas schon erlebt. Mein Freund wollte mich mal erforschen. Wir haben eine starbe Lampe geholt und er hat sich alle angesehen und ertastet, was er halt woltle. War nichts besonderes und hat mich nicht so interessiert. Ihn hat es total geil gemacht. Hast du es auch schon probiert?

Lise

ich wollte mit meinen Fragen niemand zur Last fallen, sorry. Ich bin 29, habe es noch nie ausprobiert. Mich würde es aber schon reizen, speziell einen fremden Körper so zu entdecken. Allerdings nur, wenn es der Frau auch gefällt. Ich denke, dies ist doch ein Forum um sich auszutauschen, oder? Ich behaupte ja nicht, dass es für jede Frau etwas ist.... Mich interessieren Beiträge von Frauen, die so etwas erlebt haben, vielleicht ist es auch besser privat zu mailen. Wer nichts mit dem Gedanken daran anfangen kann, den bitte ich diesen Beitrag einfach zu übergehen. Warum wird man hier im Forum so oft angegriffen? Bei mir war es ja jetzt harmlos, aber das stört mich hier generell. Jeder erlebt Sexualität anders, das ist doch völlig okay. Schade, dass es so wenig Toleranz gibt.

Du kannst hier schreiben was Du willst!!!!!
A ber nicht jede Woche dasselbe und sieht total nach aufgeilen aus.
Was soll denn sonst immer Deine Auforderung zum privaten Erfahrungsaustausch.???
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal aus,
erlaubt ist was gefällt!!
Gruß Zoe

hatten wir diesen thread nicht schonmal?? wieso wiederholst du dich? es nervt!!

Nachdem ich Eure Beiträge gelesen und darüber nachgedacht habe, muss ich zugeben, dass die die äußeren Fakten gegen mich sprechen. Ich habe meinen Beitrag nur noch einmal gepostet, weil er so weit nach hinten gerutscht ist und ich gedacht habe, dass deshalb keine Antworten mehr kommen. Ich habe wohl unterschätzt, wieviele StammleserInnen es hier gibt und verstehe, dass es Euch nervt, immer das gleiche zu lesen. Sorry, es war aber mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Den Hinweis auf privaten Austausch habe ich deshalb gegeben, weil ich nicht so oft im Forum bin und Mails persönlicher finde. Nichts für ungut, vergesst einfach den Beitrag! Ich will mich sicher nicht aufgeilen, ich wollte nur sachlich mehr zu diesem Thema erfahren...

RE: wieso darüber reden?

RE: wieso darüber reden?

Hallo Du,
ich habe das schon erlebt. Drei Jahre lang war ich willige Patientin. Es gibt sogar Fotos von mir, wie ich mit Spekulum-aufgespreizter Vagina daliege. Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir eine mail an: [email protected]
Gruß, Pana

Hi!

Also ich träum höchstens vom Sohn meines Gynäkologen, abe rnciht von seinen Instrumenten (die ich leider täglich sehe).... ;-)
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back