lilifee240284
New member
Hallo, nach der Clomifen Einnahme war ich nun heute erneut beim Ultraschall um zu kontrollieren wie viele gesprungen sind und ob überhaupt ein ES stattgefunden hat. Ich nehme ja bereits von Anfang an 3x täglich Gynokadin um die Schleimhaut etwas zu unterstützen welche ansonsten immer sehr schwach aufgebaut war. Leider hat das Gynokadin nicht wirklich angeschlagen und auch in diesem Zyklus liegt die Schleimhaut grade mal bei 7,5mm. Daraufhin meinte der Arzt das ich nun mit der Einnahme von von Famenita beginnen soll. Diese soll ich 2x täglich vaginal einführen (je 200mg). Meine Frage ist nun wann fange ich mit der Einnahme an (heute hatte ich den 2. pos. Ovulationstest) und soll ich die beiden Präparate wirklich zusammen einnehmen? Die ganze Zeit vorher (allerdings habe ich nun den Arzt gewechselt) sollte ich in der 1 ZH Gynokadin einnehmen und in der 2. ZH Progestan. Welchen Sinn hat es nun beide zusammen einzunehmen?
Welche Höhe sollte denn eine Schleimhaut haben damit eine gute Ausgangsposition für eine Schwangerschaft geschaffen wird?
Liebe Grüße und vielen Dank
Welche Höhe sollte denn eine Schleimhaut haben damit eine gute Ausgangsposition für eine Schwangerschaft geschaffen wird?
Liebe Grüße und vielen Dank