• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

GV

• Thread starter Thread starter sanne17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sanne17

Guest

Habe eine - zugegeben etwas peinliche - Frage und trau mich nicht, meinen FA zu fragen.

Mein Freund hat einen ziemlich großen Penis und ich find das immer unangenehm. Hat jemand erfahrung, welche Stellung da besser ist: Ich oben oder unten?
Danke für Antworten, ist mir echt peinlich.

RE: GV

Hi Sanne,
das Kölner Verwaltungsgericht hat mit Beschluss vom 17. Januar 2003 entschieden, dass in einem solchen Fall nur eine Stellung bei der die Frau oben liegt in Frage kommt.
Dagegen hat jedoch das Oberverwaltungsgericht in einem Berufungsurteil in Münster entschieden, dass da eine Penisverkürzung vorgenommen werden muss.
Das Bundesverwaltungsgericht in Berlin dagegen kommt unter dem Aktenzeichen Az. BV2097/04 in einem Revisionsurteil allerdings zu der Entscheidung, dass ein anderer Partner auszuwählen ist!
Ein Bürger

mädel...

was spricht gegen's ausprobieren? :-)

Hallo Sanne!

Ich denke mir zwar, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist... da hilft sicherlich nur verschiedene Stellungen auszuprobieren...

Nach meiner Erfahrung ist es idealer, wenn wenn die Frau unten ist... aber ob das immer so ist kann ich dir leider auch nicht sagen...

LG
ManU.

Im Stehen!

Du oben...

Du oben...

dann kannst Du bequem "kontrollieren" wie tief er rein soll /darf ohne Dir wehzutun...

RE: Du oben...

Schätzungsweise kennt sich Sanne nun nicht mehr aus was sie tun soll .. unten, oben... :-)!!

Das beste du probierst es selbst aus...

Frauen haben mir von Schmerzen berichtet, die noch Tage nach dem Zusammensein spürbar sind. Wenn er zu lang ist stößt er immer gegen den Gebärmuttermund. Sofern er zu den Männern zählt, die am Penisschaft am meißten spüren, wird er immer versuchen so tief wie möglich einzudringen. Für ihn ideal wäre eine dicke Frau. Um den Schmerz zu verkürzen kannst du die Hand /Finger, zwischen Zeige und Mittelfinger, dazwischen tun und damit den Penisschaft reizen. Er kommt dann schneller.
Wäre schön ob´s bei dir auch damit leichter wird.
viel Erfolg Emma

Dicke Frauen tatsächlich weiter?

Dicke Frauen tatsächlich weiter?

Ist das tatsächlich so , dass dicke Frauen auch einen dickeren oder längeren Penis vertragen?

Generell kann man das sicher nicht sagen.

oder?

hallo,
ich kann dich verstehen- mein freund ist auch sehr gut bestückt!
meine vorredner haben schon recht - AUSPROBIEREN!
ich zb mag oben nicht so gern aufrecht sitzen - ein bisschen vorbeugen ist gleich viel besser.
mit der zeit hat es sich bei mir aber etwas "angepasst" - anscheinend gewöhnt sich der körper schon ein bisschen daran.
von hinten zb war anfangs schwierig, aber jetzt geht es mühelos. wenn er dagegen oben ist, habe ich anfangs meine beine noch ziemlich flach, erst nach und nach winkle ich sie immer weiter an. beine auf die schulter ist die position, wo mann am tiefsten eindringt. das sollte man vielleicht anfangs nicht machen.. bei mir geht das auch erst wenn wir in der 2. runde sind. im stehen geht eigentlich nur, wenn die hüften auf ähnlicher höhe sind. also: high heels tragen ;)
aber: sei froh, dass dein freund so gross ist!
1. er wird nie komplexe haben müssen - viele tausend männer sind über ihr bestes stück schier am verzweifeln, ob zu unrecht oder zu recht ;)
2. manche stellungen gehen nur mit grossem penis.
was zb super gut geht und wo er nicht zu tief eindringt, ist löffelchen oder "sandwich" wo beide auf dem bauch liegen, er auf ihr. gut ist zb auch seitlich von hinten. da bekommt er jeweils auch reibung durch die oberschenkelinnenseiten.
noch was: wenn du selbst locker bist, geht es gleich besser.
aber: mit der zeit kommt alles von selbst. AUSPEOBIEREN!
lg, nicky
.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back