RE: GV
hallo,
ich kann dich verstehen- mein freund ist auch sehr gut bestückt!
meine vorredner haben schon recht - AUSPROBIEREN!
ich zb mag oben nicht so gern aufrecht sitzen - ein bisschen vorbeugen ist gleich viel besser.
mit der zeit hat es sich bei mir aber etwas "angepasst" - anscheinend gewöhnt sich der körper schon ein bisschen daran.
von hinten zb war anfangs schwierig, aber jetzt geht es mühelos. wenn er dagegen oben ist, habe ich anfangs meine beine noch ziemlich flach, erst nach und nach winkle ich sie immer weiter an. beine auf die schulter ist die position, wo mann am tiefsten eindringt. das sollte man vielleicht anfangs nicht machen.. bei mir geht das auch erst wenn wir in der 2. runde sind. im stehen geht eigentlich nur, wenn die hüften auf ähnlicher höhe sind. also: high heels tragen

aber: sei froh, dass dein freund so gross ist!
1. er wird nie komplexe haben müssen - viele tausend männer sind über ihr bestes stück schier am verzweifeln, ob zu unrecht oder zu recht

2. manche stellungen gehen nur mit grossem penis.
was zb super gut geht und wo er nicht zu tief eindringt, ist löffelchen oder "sandwich" wo beide auf dem bauch liegen, er auf ihr. gut ist zb auch seitlich von hinten. da bekommt er jeweils auch reibung durch die oberschenkelinnenseiten.
noch was: wenn du selbst locker bist, geht es gleich besser.
aber: mit der zeit kommt alles von selbst. AUSPEOBIEREN!
lg, nicky
.