D
Dr.Kreutzig
Guest
Guten Tag Allerseits zum neu eröffneten Forum "Männergesundheit". Ich setze diesen Begriff in Anführungszeichen, weil es hier um weit mehr gehen soll. Also auch allgemeine Fragen zu Männergesundheit und Vorsorge zu Wellness und Hormonen und vielem mehr. Was eben von Interesse ist. Die Begriffe Gesundheit und Wellness verschwimmen an dieser Grenze manchmal etwas. Der Schwerpunkt soll natürlich dort liegen, wo es den Mann in seinem männlichen Empfinden am härtesten trifft! Bei seinem besten Stück nämlich, wenn es nicht mehr so recht funktionieren will. Alles was heute so machbar ist, kann hier offen besprochen werden. Also Männer! Nur zu! Natürlich... das soll nicht unerwähnt bleiben.... Frauen dürfen auch posten!
Ich werde mich bemühen dieses Forum so eng wie möglich zu begleiten. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass ich nicht immer täglich online sein kann.
Herzlichst
Ihr/Euer Dr. Thomas Kreutzig
Ich werde mich bemühen dieses Forum so eng wie möglich zu begleiten. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass ich nicht immer täglich online sein kann.
Herzlichst
Ihr/Euer Dr. Thomas Kreutzig