RE: @ Gutemine
Liebe Jolly,
mal eine *klugschei**- aber doch sehr liebe Frage:
Warum gehst Du zur Therapie, wenn Du zu Deinem Therapapa *blödelrum* nicht ehrlich sein kannst?
Es geht doch nicht darum, ob Du nun ein braves oder böses Mädchen bist.
Wenn er nur die halbe Wahrheit kennt, kann er doch gar nicht richtig arbeiten.
Er sollte doch wissen, woran er mit Dir ist, sonst sitzt Du in 2 Jahren noch bei ihm und nichts hat sich geändert und Du bist vielleicht sogar sauer, weil er so 'unfähig' ist. ... ;-))
Das mit dem Essen, so denke ich, solltest Du Dir hier im Forum vielleicht nochmal ansehen. Hungern kenne ich auch zur Genüge und es bringt wirklich überhaupt nichts. Die Heißhungerattacken fallen wirklich weg, wenn man sich entsprechend ernährt und nicht hungert Diese blöde Gewichtszunahme frustet uns wohl alle mal - ist wirklich scheußlich - aber es ist ja nur Wasser und in ein paar Tagen auch wieder weg. Logisch, weil man nicht 1/2 Kilo Fett in einem Tag zunehmen kann, genauso, wie man es nicht abnehmen kann...
Mich zu belohnen, habe ich schon ganz gut raus, das ist in dem Moment auch nicht das Problem, sondern diese ganze Kontrolliererei ständig.
Tja, wann schläft ein Baby durch ... das ist die Frage, der Fragen. Flaschenbabys schlafen in der Regel wohl ehr durch, als Stillbabys, so habe ich mal gehört. Aber deshalb werde ich das Stillen sicher nicht lassen, es ist einfach das Beste für die Kinder - logisch, weil von der Natur so eingerichtet.
Es ist total unterschiedlich, wann sie durchschlafen. Manche schon mit ein paar Wochen, mein 'Großer' (7 Jahre) hat mit 3 noch nicht durchgeschlafen ... *ächz*
Gestern und heute war es besonders hart. Die Nacht auf den Geburtstag bin ich zwischen 0 und 5 Uhr bestimmt 6 mal aufgestanden (er ist erkältet und hat noch irgendein Problem, was ich noch nicht raus habe). Das gleiche heute Nacht. Ich bin echt kaputt gewesen heute und habe nachmittags 3 Stunden geschlafen (wann habe ich das letzte mal durchgeschlafen?? - Vor 14 Monaten??) Zu allem Überfluß hatte ich dann um 10h schon Kundschaft zu Hause. Das heißt, klar Schiff machen, spülen, Fegen, nettes Lächeln und sonniges Gemüt einschalten

Ich finde das besonders schade und von der Natur nicht nett eingerichtet - schließlich kann man so seinen Wurm oft nicht so ganz und komplett genießen, weil man einfach ständig müde und kaputt ist.
Aber eigentlich ist alles auch gar nicht so schlimm. In regelmäßigen Abständen laufe ich einfach auf dem Zahnfleisch, habe mein *Eintönigkeitskriese* und dann geht es aber auch wieder sehr gut.
Gruß,
Sabine