• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

gutachtertermin

TEST TEST TEST 123

Re: gutachtertermin

hallo, nun ist der rentenbescheid da,hab ihn eben aus den briefkasten geholt, ich bekomme eine ausgleichsrente,die allerdings nur halb, weil ich ca. 80 euro zuviel verdiene, die erwerbsminderungsrente ist abgelehnt, ich lege aber wiederspruch ein, heute früh hatte ich wieder einen rheumaschub und die schmerztabletten haben nicht gereicht, beim arzt habe ich dann eine spritze bekommen und nur noch geheult, jetzt bin ich krank geschrieben, konnte mich noch nicht so richtig über die ausgleichrente freuen, meine bz-werte hüpfen von 50-350mgdl rauf und runter, bekomm sie nicht in den griff, am 3.7. hab ich dann einen termin beim diabetologen, unsere zielvereinbarung sechs kg weniger hab ich auch nicht geschaft, so jetzt helfe ich meiner tochter noch den koffer packen, die fliegt zu den deutschen meisterschaften in syncronschwimmen nach flensburg, daumen drücken
liebe grüße moni

Back