Was für eine Übung? Für mich hat ist die gleiche schwere, ob ich wo hin gehen müßte um mich Vergewaltigen zu lassen. Ja schöne Übung Und das hatte ich noch weniger schlimm gesehen.
Ja tolle übung. Das ist mir kein Geld der Welt Wert
Für mich ist es so was du schriebst, ach ja lass dich Vergewaltigen, lern draus, ist eine Übung, lernt dadurch für dein leben . Du hast es dann ja versucht. Musst man durch. Auch wenn es unangenehm ist. Es ist es Wert
Also stelle es bitte nicht so dar ob es "nur" was ist , was ein unangenehm ist und ich ein kleines Kind bin, was nie gelernt hat, wo durch zu müssen, was ein unangenehm ist. So ein Termin hat für mich eine ganz andere Härte. Es tut weh, das es so ins Lächerliche gezogen wird. Ich habe so wieso schon seit dem Wochenende Selbstmordgedanken. Und das überhaupt nicht verstanden werden, finde ich so schlimm.
Das einzige was mich noch schützt und ich es nicht mache, ist der Gedanken das ich es nicht wieder muss.
Dafür kennst du mich nicht und meine Geschichte und hast nicht das recht über mch zu urteilen. Wo ich schon durch musst und wo nicht.