• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gummis-oder nicht?

• Thread starter Thread starter Tine18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Gummis-oder nicht?

Was ich sonst mache?
Zur Schule gehen, Kino...Pc....ähm....Pc....naja usw.!
Onanieren, wie verboten (o;

klar kannst du dich beim blasen mit hiv infizieren

die krankheit - also aids - bricht IMMER erst später aus. das kann jahre dauern

das wirklich dumme ist aber, daß es nach der infektion erst mal ein paar wochen dauert, bis sie überhaupt nachzuweisen ist

ein negativer test besagt also - so gesehen - überhaupt nichts

zusatz:

hoch infektiös ist das sperma

einfach mal die eichel ablutschen, ohne daß er kommt - da kann ich mir kaum vorstellen, daß was passiert sein soll

Du, das ist schon 5 Jahre her

Kann ja sein das er erregt war und da ein Sperma tropfen war.

Aber ich habe nichts geschluckt oder so

und sein Ding war trocken,

UND ich wusste nicht wie das geht, also

habe ich es nicht so gemacht, als könnte da was

in meinen Mund geraten sein.

MAN, ich war zu blöd mit 15!!!

Ähm, Petronius!
Da wird doch Blut abgenommen!
Muss man da nüchtern sein wenn man da hin geht?

mach dir keinen kopf

was glaubst du, wie blöd ich mit 15 war - ist halt so

aber ein test könnte dich beruhigen. bin mir ziemlich sicher, daß er negativ ausgeht - aber dann bist du eben auch sicher, was die alte sache betrifft

oder du gehst einfach blutspenden. da wird dein blut auf alles mögliche untersucht, auch auf hiv (mußt du sowieso unterschreiben)

wenn du also nach dem blutspenden keinen brief vom roten kreuz (oder wo du halt warst) kriegst, ist alles in ordnung

nein, das wär eher schlecht

mit leerem magen kippst du leichter aus den latschen, wenn du angst vor der nadel hast

das mit dem nüchternsein vor der blutabnahme beim arzt hat den sinn, daß die verdauuung sozusagen im leerlauf arbeitet und die diversen blutwerte, die damit zusammenhängen (z.b. blutzucker) quasi auf dem nullwert sind und so überhaupt erst vergleichbar werden (iß ein brötchen, und dein blutzuckerwert geht sofort in die höhe)

für einen hiv-test spielt das aber keine rolle

Back