• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gummis-oder nicht?

• Thread starter Thread starter Tine18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tine18

Guest
Hab mal ne Frage an euch.
Also ich hab seit 4 Monaten nen Freund und wir werden wohl bald mitnander schlafen, worauf wir uns auch schon riesig freun :) Ich nehme die Pille und wir werden wohl anfangs dann auch erstmal Kondome benutzen. HAltet ihr dass den für wirklich nötig. Ich bin noch Jungfrau, und er hatte halt schon einige Freundinnen mit denen er geschlafen hat, habe noch nicht mit ihm drüber gesprochen wies denn mit denen so aussah, kommt aber auf jeden fall noch. naja meint ihr wenn er mir sagt dass auf jeden Fall alles ok ist und so, soll ich dann trotzdem nen aids-test von ihm fordern oder haltet ihr das für übertrieben?

RE: Gummis-oder nicht?

Nichts ist zu übertrieben, wenn es um Deine Gesundheit geht. Wenn Du einen test möchtest, wird er es schon machen, wenn er Dich liebt. Viel Spaß dann Euch beiden *ggg*

liebe tine18,

wow.ich bin echt positiv über ihre einstellung überrascht.es freut mich und ich wünschte,alle würden so denken...

aber zu ihrer frage.
ich denke,genau wie bonne,daß sie den test machen sollten,wenn sie sich dabei sicherer fühlen.er wird dem schon zustimmen...
andererseits kann ich ihnen nur sagen,daß sie auf jeden fall neben der pille ein kondom nehmen sollten!ich habe selber die erfahrung gemacht,ein "ungewollter" vater zu werden.-also es war nicht geplant.wir hatten damals auch "nur" die pille im spiel!

ich wünsche ihnen viel spaß,das ihr freund jegliches verständnis für sie hat und sie das erste mal in allen zügen genießen...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

Was ist schlimmer?

Was ist schlimmer?

Dein dummes Gelabere oder diese kranke Hexe? Keine Ahnung, aber dein dummes Geseiere geht gewaltig auf den Sack, soviel ist klar.

RE: Was ist schlimmer?

RE: Was ist schlimmer?

Schade, wieder ein Fake!

tochter oder sohn ,herr guru???
ich hab nen fast 2-jahre alten sohn!!!

Auf jeden Fall Test, er könnte positiv sein, ohne es überhaupt zu wissen.

er könnte auch frisch infiziert sein, ohne daß bereits ein test positiv ausfiele

tine hat?

tine hat?

Tine18 schrieb:
-------------------------------
Dein dummes Gelabere oder diese kranke Hexe? Keine Ahnung, aber dein dummes Geseiere geht gewaltig auf den Sack,

tine18 hat einen sack? wie denn das?

Eine Frage, man kann doch auch Aids bekommen, wenn man mal nen Schwan... von dem Typen im Mund hatte oder?
Kann die Krankheit auch erst später ausbrechen?

so ist es liebe bonne,

du solltest dir also gedanken machen, von wem du schon alles sperma geschluckt hast :-))
Falls es dir geschmeckt hat, ich hab' noch was übrig :-))

Hardy

So witzig ist das nicht.
Habe mich leider als 15 Jährige blöde dumme Kuh für etwas benutzen lassen! )o;
Ausgerechnet einer der jeden Tag eine andere ....

scheisse!

Wo kann ich einen Test machen????
Ich weiß, etwas spät dafür!

Ach so, dazu muss ich sagen, es war nur kurz, und ohne sperma!
Ich weiß ,hackt nur alle auf mich ein!

@bonne

@bonne

...es ist nie zuspät!
Kannste beim Gesundheitsamt machen lassen!
ist anonym, kostet nix und dauert nur 1 Woche!

Gruss
& viiiiiel Glück
Lille

is ja schon gut,

will deine Depriphase nicht noch mehr anstacheln.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Tests kannst du über den Hausarzt veranlassen.

Hardy

Aber beim Hausarzt kostet es viel geld und dauert ca. 6 Wochen!
Ich würde lieber zum Gesundheitsamt gehen!!

Gesundheitsamt!
Was isn das?!

Aber, ich werde es machen glaube ich!
Danke für den Tipp!

kommt auf den hausarzt an.
Aber du hast recht, beim Gesunheitsamt gehts fixer.

viel Spass beim poppen

hardy

na,
was machst du denn sonst wenn du nicht am PC sitzt?
Oder fehlt dir derzeit der stecher? dann viel spass beim onanieren..

also: auf jeden fall schönes Wochenende.

Back