• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gummimuschi

• Thread starter Thread starter Orion-Käufer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orion-Käufer

Guest
Hallo Leute,
bin 20, männlich und jungfrau soviel zu meiner tristen vergangenheit.
Hatte aber keine Lust zu ner Prostituierten zu gehen, deshalb habe ich mir ne gute (teure) gummimuschi gekauft. Ist auch nicht schlecht damit...
nun meine fragen: hat jemand erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? härtet so ein 'training' ab? so dass ich beim ersten echten mal vielleicht nicht nach 2 sec komme und in wie fern ist es vergleichbar zum original?
Dankeschön

(würd mich auch über nen netten email-kontakt zu dem und ähnlichen themen freuen...)

RE: Gummimuschi

Hallo Käufer,
ich kann Dir sagen, dass man im ersten Moment meint, dass solch eine Muschi nicht schlecht ist. Aber sie ist kein Vergleich zum Original!!!
Abhärten kannst Du Dich in dem Sinne auch mit Selbstbefriedigung.
Das frühe Abspritzen "einer" Jungfrau steht zum größten Teil mit der Psyche in Verbindung (Aufregung, Freude, Erregtheit, Begierde, etc.).

Der Blubb

RE: Gummimuschi

Als Frau - die obendrein Deine Mutter sein könnte, kann ich zum mechanischen Vergleich nicht mehr sagen, als dass auch erfahrene Männer diese Lösung für brauchbar halten. Mechanisch....Gefühle gibts natürlich nur in Beziehungen...aber nicht jeder Mann ist an der Verknüpfung von Sex und Emotion interessiert. Wobei ich nach deinem Schreiben sogar eher vermute, dass Du vielleicht gerade deshalb noch "Jungmann" bist, WEIL Du Ansprüche an Gefühle und Partnerschaft stellst....wie ich finde, eine sinnvolle Einstellung.
Mit Sicherheit trainierst Du und lernst die Reaktionen Deines Triebs kennen. Das ist unbedingt positiv, denn je besser mann (und auch frau) den eigenen Körper kennt, umso genussvoller kann dann Sex in der Partnerschaft werden, wenn man was man über sich weiß, dem anderen dann auch mitteilt.
Ängstlich auf die Uhr schauen, ´wie lange Du kannst und ob nun ein wenig länger, das brauchst Du aber sicher nicht. Wenn Du eine Freundin gefunden hast, die richtig gut zu Dir passt, werdet ich auch beide mal den Quicky, mal den Marathon und mal stundenlanges zärtliches Schmusen je nach Stimmung und Tagesform genießen....Sex ist kein Leistungssport, aber je schöner, je mehr man sich auskennt - und dazu hast Du mit dem Kauf des Toys sicher keinen falschen Schritt getan.

Back