• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gruß an DaisyD!!!

• Thread starter Thread starter Bock
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bock

Guest
Möchte mal Wissen was du so für Sexuelle Träume hast?
Gruß Bock ! Mach doch mal einen neuen Beitrag.

RE: Gruß an DaisyD!!!

Du bist ja garnicht neugierig!? Aber irgendwie hast Du mich wohl verstanden!
Ich träume nahezu tabulose Träume, die ich zum Teil auch auslebe bzw. ausgelebt habe. Es ist für mich ungeheuer befriedigend, meine Sexualität zu genießen.
Ich glaube, dass viele Menschen einfach zu große Angst haben, sich so richtig (also nicht nur im Traum!) sexuell auszuleben. Allein die Teilnehmer an diesem Forum (und auch anderen) stellen doch unter Beweis, welchen hohen Stellenwert und welche persönliche Bedeutung die Sexualität hat. Und das ist auch noch wissenschaftlich erwiesen!
Wenn es Sexualität auf Rezept gäbe, würde die Pharmaindustrie ganz schöne Umsatzeinbrüche haben. Mancher Seelendoktor hätte um Patienten zu kämpfen.
Wem ist es denn schon passiert, dass ärztlicherseits ein stärkeres Ausleben der Sexualität zur Besserung physischer bzw. psychischer Gesundheitsprobleme empfohlen wurde? Wer wird denn schon nach seinem Intimleben gefragt?
Wenn du, lieber Bock, mehr von mir und meinen Träumen und Erlebnissen wissen möchtest, dann würde ich dir gerne per e-mail antworten.

Herzlichst

DaisyD

Träume ausleben

Träume ausleben

" Ich glaube, dass viele Menschen einfach zu große Angst haben, sich so richtig (also nicht nur im Traum!) sexuell auszuleben "

Weil es dann von der Frau oft Schwein, Perversling oder Ferkel heisst :-)
Sind ja alle so gut erzogen.... *gg*

RE: Träume ausleben

Klar, wenn du den "falschen" Frauen in die Hände fällst!!

" Klar, wenn du den "falschen" Frauen in die Hände fällst!! "

...gut, das sagten Freunde auch schon...

Aber eines habe ich immer bemerkt, anfangs tun sie mutig und frech (die Frauen), und dann heisst es eben doch ich sei ein Ferkel :-)))
Stimmt sowieso nicht, so jung bin ich nicht mehr...

Ein ausgewachsenes Schwein also. Man traut sich ja kaum zu fragen, welche Praktiken du deinen Liebsten vorschlägst... ;o)

" Man traut sich ja kaum zu fragen, welche Praktiken du deinen Liebsten vorschlägst... ;o) "

Ich trau mich auch nicht mehr, was zu sagen :-))
Derweil ist es nichts schlimmes.... *g*, nur findet eine es supergeil und nichts dabei, und die andere verabscheut es und meint ich sei ein...
Naja, so ist es halt, allen recht getan geht nicht. :-)

RE: Gruß an DaisyD!!!

Hallo, mein lieber Bock,
ich melde mich gelegentlich bei dir.
Herzlichst
DaisyD

Hi!

Wenn ich meine Sexuellen Phantasien ausleben würde dann wäre das Opfer hinterher kaputt... *gg*

In einem älteren thread sprach ich es ja darum auch an, dass ich nicht alle Fantasien der Frauen mitmachen würde :-))
Also bevor ich mich richtig fesseln lasse, brauche ich wirklich Vertrauen zu ihr... :-/

Back