• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gruppensex

TEST TEST TEST 123

Beatreix80

New member
Halli Hallo. Mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal Gruppensex oder zumindest einen sogenannten "Flotten Dreier" hatte und falls ja, wie es so war??? Freue mich auf Antworten! LG

@Beatreix
Auch für dich der gleiche Tip, den ich eben AbendRot gab:

Mir fällt auf, daß du einige sehr spezielle Fragen zur Sexualität hast, mit denen dieses Forum möglicherweise ein wenig überfordert ist.

Vielleicht stellst Du deine Fragen mal hier:
www.joyclub.de
Dort findest du ein weit verzweigtes Spektrum von Sex-Foren mit schier unerschöpflicher Themenvielfalt sowie bestimmte User-Gruppen zu ganz speziellen Themen. Ist eben wirklich etwas für Fortgeschrittene in Sachen Sex und wird stark von der swingerszene dominiert.

Allerdings weht dort trotz straffer Moderation ein etwas härterer Wind als hier.

g.

Sorry, aber was dir auffällt interessiert mich recht wenig, weder bin ich versaut, gehe in keine Bordells oder Swinger Clubs. Hatte gedacht, hier kann man natürliche Fragen stellen, wie es andere Paare machen, denn ich schlucke nun mal kein Sperma, hatte noch nie yanalsex und auch noch nie Gruppensex. Scheinst mal wieder etwas falsch verstanden zu haben.

Das klingt gerade so, als willst du mich als Bitch bezeichnen. Denkst du etwa, ich gehöre der Swinger Szene an???? So etwas verbitte ich mir höchst persönlich. Werde jetzt hier auch nichts mehr fragen. Bin sowieso in glücklichen Händen. LG und Bye.

@Beatr

Sorry, aber jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ich dachte, ich geb dir nen guten Tipp! Wußte ich denn, daß du das Portal schon kennst? Daß du (noch) nicht der Swinger-Szene angehörst war mir natürlich klar, aber es hätte ja sein können, daß es dich interessiert, was dort so abgeht. Jedenfalls wäre es doch nicht abwegig, angesichts dieser Frage.

Bist du immer so leicht reizbar? Ist ja ein Glück, daß wir nicht verheiratet sind!

LG

Ich halte nichts von außerehelichen Sexuellen Kontakten. Daher hatte ich noch nie noch eine weitere Person dabei und werde es auch nie zulassen

Das finde ich etwas merkwürdig, du stellst Fragen zu Gruppensex und anderen sehr offenen Themen, aber wenn du einen gut gemeinten Tipp zu einer Seite bekommst fühlst du dich dermaßen angegriffen als hätte dich jemand als Nutte tituliert, dabei ist die Swingerszene nun wirklich kein Bordell und wenn du was über Gruppensex wissen willst dann ist diese Szene die erste Adresse und auch die Leute die dir hier antworten gehören ihr vielleicht an.

Da bekäme ich schon bedenken meine Meinung oder gar Erfahrungen zu Gruppensex zu Posten wenn deine Einstellung da absolut Kontra ist und du das dann mit einer Bitch vergleichst. Ich meine, es ist nicht unbedingt fair viel über die Sexpraktiken anderer erfahren zu wollen, wenn man diese im Zusammenhang mit sich selber als regelrecht Obszön empfindet. Wenn man fragt, dann sollte man auch offen für die kommenden Beiträge sein, zumal wenn es sich nur um eine freundlich gemeinte Empfehlung und keine Unterstellung handelt.

Du solltest deine Aktivität im Forum auch nicht von einem einzigen User abhängig machen, du kannst ja selber auch ganz gut austeilen und bist dagegen so zart im Nehmen. Mach dir doch einfach nichts draus, du bist ja auch nicht sooo zurückhaltend wenn es darum geht anderen zu sagen was du wovon hältst und nimm die Kommentare als das was sie sind, Meinungen, Tipps, Vorschläge die nun mal auf solche Fragen kommen. Entweder es spricht dich an oder nicht, niemand will dir etwas unterstellen also kein Grund zur Aufregung.

Ich kenne dieses "Portal" nicht und ich habe noch nie etwas davon gehört, aber du scheinst es zu kennen, denn du hast es ja beschrieben. Weiß jetzt nicht, wsrum du jetzt hier denkst, ich würde das kennen.... Naja, egal. Und dieses "(noch) nicht" kannst du dir sparen. Ich werde garantiert NIE der Swinger Szene angehören und NIE ein Boedell betreten. Bin keine Bitch. Bye bye.

Ganz ehrlich Beatreix, du schreibst einem Menschen, der in seiner Kindheit Mißbrauchserfahrungen hatte "Geh lieber in eine Anstalt" , du hast überhaupt keine Empathie gegenüber anderen, weißt du was mit einer mißbrauchten Seele los ist, wie so ein Mensch leidet? Und selbst bist du beleidigt, weil dir ein Tipp gegeben wird über ein anderes Forum? Nimm den Tipp doch mal an, vllt. findest du dort ja Antworten auf deine diversen Fragen die du hier so hast.

Ich nehme NIE Tipps von fremden Leuten an, merk dir das mal liebe angie80. Und mit dem Mädchen, welches ich beleidigt habe, ist alles geklärt. Ich habe mich ausführlich entschuldig und sie hatcsie Entschuldigung angenommen.

Was suchst du dann in einem Forum wo man sich austauscht , Tipps gibt und anstandsweise doch wohl emphatisch und wertschätzend sein sollte ... Ohne Worte dein Auftritt hier.

Den Begriff "Swinger" legt jeder ein wenig anders aus, aber mit gewerblichem Sex wie "Bordell" und so hat das nichts zu tun.

Ja, Flotte Dreier erlebe ich regelmäßig. Mein Mann und ich haben dafür einen festen Partner, mit dem wir uns zum gemeinsamen Sex zu dritt treffen. Mit allem was dazugehört.

Gelegentlich machen wir es auch mit wechselnden Partnern, die wir uns gemeinsam aussuchen. Mein Mann schaut auch gerne zu, wenn mich zwei fremde Männer nach Strich und Faden vernaschen.

Sex zu viert mit Partnertausch haben wir ebenfalls öfter, meist auf Parties. Wennn es paßt und die Chemie stimmt.

LG
antonia

Gut, dass wir wieder "runter" gekommen sind. Jeder soll hier schreiben dürfen, was er oder sie möchte, ohne persönlichen Angriffen ausgesetzt zu werden. Bitte behalten Sie die gegenseitige Achtung und den Respekt voreinander, denn nur so können wir auch kritische und prickelnde Themen offen miteinander diskutieren. Danke!

LG. Dr. Höllering

Danke Dr. Höllering. Ich habe nur ein neues Thema eröffnet und wurde dafür grundlos angegriffen. Für mich ist das jetzt vorbei. Achtung und Respekt. Das brauchen wir Menschen untereinander für einen ordentlichen Umgang!

Und selbst wenn du in der Szene wärst, wäre doch super. Und wenn nicht dann auch :D Ich bins selbst auch nicht und habe trotzdem auf diesen Beitrag geklickt, weil es interessant ist, finde den tipp von golem aber wirklich sehr gut. Will aber auch betonen, dass das glaube ich nicht als beleidigung gemeint war. ;)

Hey Danielle115. Danke, dass du dich auch für meinen Beitrag interessierst, obwohl du selbst auch nie etwas mit Gruppensex oder ähnlichen zu tunhattest :-)

Back