• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

gruppensex

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Merlin

Guest

ich stehe total auf gruppensex ,bin ich daher ein perverser???

RE: gruppensex

also ich finde das nicht pervers, ich hatte erst auch so gedacht. aber gilt es nicht so: erlaubt ist was gefällt. ich besuche regelmässig swinger clubs und geniesse alle spielarten, und bin immer wieder positiv überrascht über die aufgeschlossenheit der menschen dort, vorallem der frauen. .

Jawohl, und ich kann nur auf einem Bein stehend, mit einem Gänseblümchen in der Nase.

Du mir geht das genauso. Ohne Gänsblümchen läuft bei uns gar nix.

Und....

Und....

...wie siehts dann im Winter aus??In Ermangelung von Blumen,mein ich??

RE: Und....

RE: Und....

Ich friere mir im Sommer immer welche ein. Die werden im Winter dann aufgetaut. Vor zwei Jahren ist uns dann aber im Spätherbst die Kühltruhe mal kaputt gegangen. Das war ein scheiß Winter. Ich hab mich selten so über den Frühling gefreut.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung......

Blümchensex?

Blümchensex?

Find ich guuuut!

<tränenlachvomstuhlrutschundschwiergkeitenmitdertastaturbedienunghab>
Anke

RE: Blümchensex?

RE: Blümchensex?

Alle blöd, außer mich!

:-)
Anke

Das Hamburger Schauspielhaus hat eingeladen zum "Schlafen" in den Mai, Walpurgisnacht, Schlafsack mitbringen, Stuhlreihen sind rausgeräumt, alles ganz ernst gemeint. Anknüpfung an mittelalterliche Orgien?

Klingt vielversprechend, Originaltext Schauspielhaus Hamburg:

A night at the theatre
Studio Braun Bürgertreff
18,- bis 99,- Euro
30-04-04: von 21.00 Uhr abends bis 9.00 Uhr morgens im Schauspielhaus
Studio Braun verwandeln das Hamburger Kulturheiligtum für eine Nacht in einen psychedelischen Schlafsaal. Erinnerungen an Klassenreisen und christliche Jugendswingerclubs werden wach, alles darf, nichts muss. Im Parkett werden sämtliche Stuhlreihen durch Isomatten ersetzt und in den Logensuiten stehen Minibar und Fernseher bereit. Für Schlafsack und Utensilien muss jeder selber sorgen. Programmablauf:

21.00 Uhr: Einlass in den Schlafsaal Schauspielhaus.
22.00 Uhr: Beginn der Abendmatinee mit Studio Braun und Gästen.
01.00 Uhr: Bettruhe, Nachtmusik, Heimlichkeiten, sexuelle Intermezzi, Aufseherbestrafungen
bis 8.00 Uhr: nächtliche Bonbons
ab 8.00U Uhr: Sonnenaufgang, Frühsport und Kaffee

Nieder mit dem Tanz in den Mai!
Nie wieder Amüsierfolter!
Lass Sie sich in starke Arme sinken und schlafen sie mit Studio Braun, in den Mai!!!
Schlafsack und Zahnbürste mitbringen !!!

Schlafpreise
Im ersten und zweiten Rang kann im Sitzen für 18 Euro mit Studio Braun geträumt werden. Klassenreisen- und Schlafsaalgefühle kommen für 23 Euro auf der Bürgermatratze im Parkett auf. Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet den anspruchsvollen Schläfer in den Suitenlogen des Schauspielhauses mit Minibar und Fernseher: drei Personen Suitenlogen für 75 Euro, vier Personen Suitenlogen für 99 Euro.

Gesund oder nicht?

Gesund oder nicht?

Hallo zusammen,

Ich denke nicht das Gruppensex pervers ist. Ich praktiziere dies schon seit Jahren (mit meiner Freundin) in Swinger-Clubs und es ist Balsam für meine Seele. Jedoch sieht mein Körper das anders und nach fast jedem Besuch eines Swinger-Clubs habe ich mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Da sind z.B. Muskelkater "grins" , Herpes, grippale Effekte, Hautausschläge uä. .

Deshalb frage ich mich, ist Gruppensex gesund?

einen Gruß
Tuffi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back