• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gruppensex

• Thread starter Thread starter Erika2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Erika2

Guest
Hat jemand von Euch ERfahrung mit Gruppensex? Worauf muß man achten? Kann es sein, daß man als Frau besser dabei bedient wird als bei "normalem" Verkehr?

RE: Gruppensex

Hallo Erika,

du solltest mal alleine in eine sog. Herrenüberschussparty gehen!! Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Da wirst du sicher bestens bedient. Ich könnte dir noch weitere Tips geben.
Viel Spass wünscht dir
Joker

hallo erika,

also entweder sind die im gruppensex erfahrenen allesamt zu gschamig, um sich hier zu outen (außer joker), oder deine frage "Kann es sein, daß man als Frau besser bei Gruppensex bedient wird als bei "normalem" Verkehr?" ist schwierig zu beantworten

ich habe selbst keine einschlägige erfahrung, aber ich denke mir, es wird darauf ankommen, wer deine partner sind und wie du "bedient" zu werden wünschst. eine orgie unter gut bekannten und miteinander vertrauten, die vielleicht auch noch ihre jeweiligen erwartungen und bedürfnisse unter- und miteinander abgesprochen haben, dürfte nach meiner ansicht erfolgversprechender sein als ein anonymer rudelbums. meinst du nicht auch?

Hallo Erika,
wie alt bist Du, dass du solch naive Fragen stellst.
Geh mal in ein Swinger-Club dort wirst Du hoffentlich
so richtig durchgef.....dann erübrigen sich Deine
Fragen.
Gruss Bonus

yeah bonus,

du bist wohl schon alt genug um solche fragen nicht mehr stellen zu müssen?! ein bischen mehr respekt schliesslich warst du (vielleicht) auch mal jung, ausserdem ist das ja hier nicht immer ein "schwanzvergleichen" wer hier die coolsten erfahrungen gesammelt hat.

kommt man in einen swingerclub eigentlich alleine rein? als mann glaube ich nicht, oder? hab selber keine erfahrungen damit. hast du selbst erfahrungen damit? ich gestehe, eine sehr naive frage ;)

ich zumindest (als mann) habe ein paar mal mit frauen gruppensex gehabt, aber die kamen sicherlich nicht zu kurz. es kommt immer drauf an inwiefern die anderen sich auch für das gleiche geschlecht interessieren. m/f/f ist wohl für männer interessanter - oder? hmmm naja kommt immer drauf an was deine ansprüche / wünsche sind. wenn du zwei/drei/vier schwänze haben willst dann kommst du um den gruppensex nicht rum - und du wirst sicherlich besser "bedient". glaub´ mir!

Back