• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gruppensex&co.

• Thread starter Thread starter dirty-maid
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

dirty-maid

Guest
Seid einigen Monaten schwirrt mir der gedanke an sex mit 2Männern durch den kopf, gestern war es dann soweit, ich habe einen freund darum gebeten mit einem Kumpel von Ihm bei mir vorbeizuschauen .......nun bin ich nervös und würde gerne einige Erfahrungen zu diesen Thema erfahren und auch auf einige Phantasie die mich noch inspirieren könnten bin ich neugierig

RE: Gruppensex&co.

einschlägige literatur findest du in gutsortierten tankstellen

wenn dat mal kein Fake is....

wenn dat mal kein Fake is....

gruß dein geiler hecht

RE: wenn dat mal kein Fake is....

RE: wenn dat mal kein Fake is....

eigentlich hätte ich von einem geilen hecht mehr verständnis erwartet aber anscheinend bist du auch verklemmt wie der rest.....ich stelle hier wirklich ne ernste frage!

Neid

Neid

Ihr seit nur neidisch, ich habe ebend den besten Schwanz!!!

RE: Neid

Hallo Maid, ich (m) finde es nicht so toll. Ich kann es mir nicht vorstellen. Da kommt doch immer einer zu kurz. Und von liebevoll und romantisch kann man danna uch nicht mehr reden.

Sag mal, Maid. Meinst Du den Beitrag jetzt ernst oder nicht? Werd da nicht so ganz schlau raus. Meld Dich doch nochmal bitte.

Carsten

ich meine es tatsächlich ernst, ich denke wenn ich 100% davon überzeugt wäre würden mich doch keine anderen meinungen interessieren.
woraus wirst du nicht schlau carsten? also passiert ist es noch nicht aber die möglichkeit besteht , machen oder nicht das ist die frage.

Hi Maid,

ich finde, Du solltest es ruhig ausprobieren. Wenn Du es nicht tust, wirst Du Dich sicher nur ärgern. Ich selbst habe es 2x erlebt - und nie bereut. Wichtig ist nur, dass man es nicht mit dem Partner macht. Wie alt bist Du eigentlich? Schreib mir bitte

LG Carsten

klar , ich bin 24
also noch zu früh???
liiert bin ich seit 8Wochen nicht mehr, geplant istdas mit einem sehr offenen kumpel den ich auch schon jahre kenne...wie alt bist du den carsten und wie sahen deine erfahrungen aus ?? wäre es zu dreist nach details zu fragen??

Nein, da hab ich kein Problem mit.

Würde das aber gern über e-Mail machen. Mailst Du mir?

LG Carsten

wie klappt das denn habe doch deine mail adr nicht...

Also ich (w) kann nur dazu sagen, dass due die leute mit deen du n dreier vorhast gut kennen solltest- ihr vorher irgendwie vereinbaren solltet, wie es ablaufen soll, weil es manchmal ziemlich hart für dich sein könnten(schwanz hinten und einen vorn....). Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst... nur n tipp von mir.

endlich eine ehrliche weibliche antwort , danke

RE: Gruppensex & Co.

Also, da wird es auf jedenfall Spass geben und Erfahrungen muss man einfach machen, nur darüber reden und lesen hat noch niemanden zum Nobelpreis geführt

Ich finds einfach geil

Ausprobieren solltest du es auf alle Fälle, wen du meinst das es dir Spass macht.
Absprechen mit den zweien solltest du es auch. Wer wann mit dir und was alles. Ansonsten hinten rein: viel Gleitgel, Kondom und mit einem Dildo schon mal vorprobieren ob es nicht zu eng ist.

Viel Spass
Kelvin

Back