Mir fällt noch ein Zusatz ein. Männer untereinander sind natürlich auf ihre "Erfolge" bei Frauen stolz. Je mehr einer hat, oder rumgekriegt hatte, umso mehr zählt er bei seinen Kumpanen, oder er wird vielleicht beneidet wegen dem. Aber musst du Männer fragen, wie tauglich du bist?
Seltsamerweise tuscheln Mädchen untereinander anders über solche Vielbegatter, die sehr oft gemieden werden, weil sie als Heuchler gelten.
Du hättest gerne eine Freundin, die etwa sieben Jahre jünger ist als du. Früher hat man geraten, dass der Mann ungefähr fünf bis sieben Jahre älter sein sollte wie seine Frau. Das war deshalb, weil sie dann zugleich reif sind- weil eine Frau ja meist früher reifer wird als ein Mann.
Eine heute Sechzehnjährige ist einem männlichen Sechzehnjährigen in manchen Gebieten überlegen, man hat zudem errechnet, dass die Frau zufällig an die sieben Jahre ihren Mann überlebt... das hab ich so gelesen und gehört.
Bleib dabei, wenn du Frau suchst, dann solche, die dir gefallen und lass dir nicht einreden, diese Frau, die du insgeheim willst, die gibt es nicht für dich. Warum bitte nicht????
Hab Vertrauen und sei ja nicht falsch. Begeh nicht den Fehler, irgendwem etwas anderes vorzugaukeln, als das, was du bist. Es kann ja sein, dass viele darum aneinander vorbeigehen, weil sie so tun, als wären sie frech, oder lieb- statt so, wie sie halt sind von Natur aus.
Ich mag keine frechen Männer. Schon gar nicht die Verführertypen. Ich steh total auf brave liebe Männer, als Ausgleich und als Gegenpol zu mir.
Mein Freund hätte sich nie in mich verliebt, wenn ich nicht so frech gewesen wär. Aber das hab ich nicht gespielt. Wegen dem habe ich oft Kritik gehört, aber du weißt ja, man kann nichts für sein Naturell. Es wäre Betrug, wenn du einer etwas anderes vormachst, als du bist.
Also, sag ruhig du bist neu. Nagelneu

!!!! Ungebraucht und keine Sekond-Hand-Ware!
Lieben Gruß
Elektraa