• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Größenunterschied

• Thread starter Thread starter Mia_*
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mia_*

Guest

macht´s euch männern was aus,wenn die partnerin von größerer statur ist als ihr selber??

RE: Größenunterschied

Nööö, ich liebe lange Beine, um größer zu sein müßte sie dann mindestens 183cm sein, lecker!!

kommt darauf an... wenn sie nur grösser ist, nicht, aber wenn sie auch noch breiter und schwerer ist, dann schon.

Mia_* schrieb:
-------------------------------
macht´s euch männern was aus,wenn die partnerin von größerer statur ist als ihr selber??

gleichgroß ginge gerade noch, aber größer ? Käme bei mir nicht in Frage... 190

Wie groß bist Du denn ?

Hallo

Ist sogar irgendwie sexy , wenn die Partnerin größer ist. Das macht einen Mann meiner Meinung nach künstlich selbstbewusster.
Ich hätte dann ein Problem, wenn die Frau schwerer ist als ich.

Nette Grüße

ich bin nicht allzugroß,1,70,durchschnittlich denk ich..:-)
war auch nur interessehalber gefragt weil ich letztens die beschwerde einer 1,95 frau gehört habe die meinte,es sei schwierig einen mann zu finden der damit klarkäm.

Hab damit überhaupt kein Problem. Kann allerdings nicht mitreden, da ich 183 groß bin und bisher noch nicht in der Verlegenheit war.

Viel Spass noch

Nein,

Nein,

habe immer langbeinige Freundinnen gehabt. Es liegt dann eben alles etwas weiter auseinander.

"Ist sogar irgendwie sexy , wenn die Partnerin größer ist. Das macht einen Mann meiner Meinung nach künstlich selbstbewusster."

stimmt

wenn ich so vermoegend waere wie Ecclestone, wuerde ich mich wahrscheinlich auch gern mit einem 1,90m Busentier dekorieren.

Da ich aber geringfuegig weniger Einkommen habe, ziehe ich es handlicher vor. Ich finde es auch einfach schwierig, immer den Kopf in den Nacken legen zu muessen.

Das müsst ihr mir erklären wie das funktioniert.......

Viele männer die klein sind haben eh schon komplexe, wenn jetzt noch ne frau daherkommt die größer ist, glaube ich nicht das das positiv für deren selbsbewustsein ist.

Ich hätte ganz ehrlich gesagt ein problem damit, gottseidank gibt es viele frauen über 187cm *grins*

Hallo

es funktioniert ja eh nicht, aber für einen Außenstehenden vermittelt er das Bild eines selbstbewußten Mannes bzw.
einer Mensch mit Macht/Kohle.

Für den "kleinen Mann" mit diesbezüglichen "Komplexen"
wäre das natürlich ein Albtraum und nicht vorstellbar.

Nette Grüße

Ja

Ja

Ich würde damit nich klar kommen, zumindest nicht ohne probs. Im endeffekt könte ich mich vllt damit abfinden aber nur wenn sie nicht alzuviel größer ist.(wenn sie 2m wär käme ich dann 100% nich damit klar *g*)Hätte aber auch ein problem wenn sie dick wär, aber das hatte ich immer. Ich mag halt schlanke frauen......Hm nyo habe aber auch glück da meine Freundin kleiner ist als ich.(Auch wenn es ein nachteil ist wenn nicht richtig atmen kann wenn ihr kopf in meiner halshöhe liegt, dann hat man ja die Haare im gesicht (einer der wenigen dinge die ich weis aus erfahrung^^)zu haben. Nyo aber im allgemeinen mag der mann kleinere frauen auch eher, da er dadurch seinen beschützinstinkt und seine überlegenheit zeigen kann oder so.

Und was soll da bitteschön nicht funktionieren.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis 3 Paare, bei denen der Mann körperlich kleiner ist.
Deine Theorie mit dem künstlichen SB ist schlicht Unsinn.
Was soll das überhaupt darstellen und wie stellt es sich dar.
Das würde ja heissen, eine Frau oder ein Mann, der sich wegen fehlender Haare eine Perücke zulegt, hätte ein sog. künstliches Selbstbewusstsein.

Männer, die damit keine Probleme haben, sind wirklich selbstbewusster.
Männern, die darin ein Probleme sehen, fehlt es halt in diesem Punkt an Selbstbewusstsein.

Und für die aussenstehenden Betrachter gilt denk ich das gleiche.

Gruss
lilacosma

ich erklärs dir gern:

ich hatte immer hemmungen gegenüber großen frauen. dann festzustellen, daß eine, die 6 cm größer ist als ich, auf mich steht, sich nicht dafür schämt, mit mir zusammen in der öffentlichkeit aufzutreten - das hat mir diese hemmungen genommen

mich selbstbewußter gemacht (ob "künstlich", lieber profiler, darüber sind wir wohl unterschiedlicher ansicht). meine größe (oder, wenn du so willst, koq, kleinheit) ist für mich kein thema mehr

außer, wenn ich eine ktm adventure fahren soll ;-)

<< Männer, die damit keine Probleme haben, sind wirklich selbstbewusster.
Männern, die darin ein Probleme sehen, fehlt es halt in diesem Punkt an Selbstbewusstsein. >>

Aufklärung des Missverständnisses:

Wenn ich einen Mann sehe mit einer Frau die größer ist als der Mann, dann denke ich mir folgendes:

das muß aber ein "besonders" selbstbewusster Mann sein, obwohl ich ihn nicht kenne, unabhängig davon, wie selbstbewußt er wirklich ist. Ich mache den Mann von daher selbstbewußter (!) als er ohnehin schon ist.
Das meinte ich damit " ich mach ihn "künstlich selbstbewußter"

Das unter diesen Vorausstzungen ein Mann in der Regel ein starkes Selbstbewußtsein sein Eigen nennt, setzte ich voraus und habe es auch an Hand eines Beispiels erwähnt: << ein "kleiner Mann" mit "Komplexen" wäre das ein Albtraum>>: Soll heißen: nur Männer mit GROSSEN Selbstvertrauen bleibt es Vorbehalten, eine Partnerin die größer ist als er selbst, zu beglücken.

Nette Grüsse

Du bist Selbstbewußt. OK
ich mach Dich künstlich etwas "mehr Selbstbewußt",
dann mach ich Dich "künstlich SelbstbwußtER"

verstehst Du jetzt ? ich glaub schon

Nette Grüße an alle Glücklichen und vermeintlich Glücklichen

danke für deine Antwort.

Sie bestätigt eigentlich, dass die meisten Menschen ihren eigenen "Komplex" gern auf andere projezieren.

Und überhaupt, diese "Norm", dass Mann größer sein muß als Frau muss ja nicht automatisch für alle gelten.

Gruß
lilacosma

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back