• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Große Warzenhöfe-Schön?!?

• Thread starter Thread starter liv
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

liv

Guest

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine ziemlich banale frage an alle männer hier,aber ich muss sie stellen: Stört es wenn die brustwarzen(bzw die warzenhöfe) ziemlich groß sind?? Das ist bei mir nämlich leider der fall,und ich finde es total abstoßend,weshalb meine brüste auch noch kein mann sehen durfte. Die meisten frauen die ich kenne finden das ebenfalls hässlich,nur neulich hat ein bekannter in anderem zusammenhang erwähnt dass er auf große warzenhöfe stehe, was mich sehr gewundert hat. Deshalb meine frage- Was denkt ihr darüber?

Lg, livia

RE: Große Warzenhöfe-Schön?!?

eindeutig ja

ich bin ja voellig von den socken, was wundhexe da von sich gibt. recht hat er. grosse brustwarzen und warzenhoefe, schoen dunkel, wunderbar.

Hallo,
große dunkle Höfe finde ich aufregend schön
Satu

hallo,
also ich hatte während meiner schwangerschaft sehr grosse, dunkle brustwarzen und fand mich megaerotisch. mein partner übrigens auch.
liebe grüsse, rina

was kann mann denn mehr anmachen als grosse und dunkle warzen???

geniess das doch das du so erotisch bist

l.g.
T.

Hallo Liv,

mir gefallen große Brustwarzen und -höfe auch sehr gut.

Aber: kommt es wirklich darauf an? Sind andere Dinge nicht viel wichtiger, wenn man sich gut versteht? Auf das Urteil anderer Frauen würde ich an Deiner Stelle nichts geben!

Hi,
bin der meinung meines vorredners, wenn die chemie im allgemeinen stimmt ist alles ok. Im übrigen glaube ich instiktiv finden Männer ganz einfach Brüste geil, unabhängig wie sie aussehen. Schön dunkle große Vorhöfe sind für mich sehr erotisch, eigentlich erotische als so kleine 'kindernippel', aber wie geasgt, ich steh als mann einfach auf brüste in jeder Form und Farbe! Geniß deinen Körper so wie er ist, das erotischste überhaupt ist selbstsicherer umgang mit der Sexualität! Auch wenns schwer ist, stell dich nackt vor den Spiegel und sag dir immer wieder das deine Brüste schön sind. Genieße vielleicht erst nur mit dir selbst, was für schöne erregende gefühle von diesen 'hässlichen' vorhöfen ausgehen können. Die Männer werdens dir danken!

Ich finde sehr grosse Brustwarzenhöfe sehr schön!!! Es kommt aber auch noch darauf an wie gross die Brust ist! Leider trifft man sehr, sehr selten auf solch eine Frau.
Warum aber Frauen ein Problem mit der grösse des Warzenhofes zu haben ist mir ein Rätsel!
Liegt wohl daran dass sie so selten sind!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back