• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

große Schamlippen-Vermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Condomilein
  • Start date Start date
RE: große Schamlippen-Vermessungsaktion!

He, Bonney!

Condie ist sogar todlangweilig. Daher der Thread.

Gib Dir einen Ruck, Bonne, und miß nach.

Tipp: Zeigefinger dranlegen, merken, bis zu welchem Knöchel bzw. Handabschnitt es "reicht" und dann ganz unauffällig am Schreibtisch nachmessen.
Is doch irgendwie unangenehm, an dieser sensiblen Stelle mit kalten Maßstäben herumzuhantieren, womöglich noch auf dem Büroklo!?

Wenn Kollegen dann dumm fragen, erkläre ihnen, daß Du von Deinem Orthopäden gebeten wurdest, Deinen Zeigefinger zu vermessen. Der glaubt das, keine Sorge.

Und nun: her mit den Quoten bzw. Daten.

Condie

Weltie, ich sagte doch schon, calm down!

Hier wird ein kleiner Spaß mit ernstem Hintergrund lanciert, um die Langeweile zu vertreiben. Mehr ist das nicht.

Condie ist so dehnbar, daß auch ihm die Länge irgendwelcher Schwänze komplett egal ist.
Die Schamlippenlänge interessiert ihn aber eben. Wegen der Wissenschaft. Zufrieden?

Das war auch nicht direkt gegen dein Thread,nur das ich kein Bock darauf hab das das weibliche Geschlecht auch noch mit sonen Schwachsinn anfängt!!

so

so

steif machen, die Kleine, und dann Meterstab drunter halten und schauen.
...Milimeterpapier geht auch ;)

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
Höhe x Länge x Breite oder wie hätten wir es gerne???

RE: so, Andras!

RE: so, Andras!

Andras:

es ist nicht klein-Klito gemeint, sondern die große Schamlippe. Millimeterpapier ist da nicht so zweckmäßig.

LG Condie

ja...

ja...

ja, hab's glatt überlesen, waren die Schamlippen gemeint, und nicht der Dreimillimeter-Sportschnuller.... :-/

Condomilein schrieb:
Andras:

es ist nicht klein-Klito gemeint, sondern die große Schamlippe. Millimeterpapier ist da nicht so zweckmäßig.

82mm.
Mädels, gebt euch auch einfach einen Ruck und und vermesst eure Muschis! Ist gar nicht so schwer.

Hi

genau solche "lustigen" und "ironischen" Themen machen das Forum so ungeheuer lesenswert und interresant , besonders fuer jeden der hier neu reinkommt und hofft eine Moeglichkeit zu finden sein Thema beantwortet zu bekommen.
An der Stelle ist es mir uebrigens egal ob das nur eine Reaktion auf die genauso sinnfreien Schwanzvergleiche ist.
Aber das ist halt nur meine Meinung und jeder nach seiner Fason.

Tolot

Lieber Tolot,

es ist aber genau diese lockere Form, die den Umgang und die innere Auseinandersetzung und eine offene Aussprache erst ermöglichen. Jeder weiss wie die Muschi einer Frau aussieht und bis in die letzte "Spalte" ist sie erforscht, aber keiner redet öffentlich drüber. Wie es letztlich schon gesagt wurde, ist es doch gerade dieser Ort hier -welcher sonst?- wo ein solches Thema behandelt werden kann.
Also, Tolot, nicht so bierernst!
Gruss

tolot schrieb:
Hi

genau solche "lustigen" und "ironischen" Themen machen das Forum so ungeheuer lesenswert und interresant , besonders fuer jeden der hier neu reinkommt und hofft eine Moeglichkeit zu finden sein Thema beantwortet zu bekommen.
An der Stelle ist es mir uebrigens egal ob das nur eine Reaktion auf die genauso sinnfreien Schwanzvergleiche ist.
Aber das ist halt nur meine Meinung und jeder nach seiner Fason.

Tolot

Hi Alexander

ich habe kein Problem mit solchen Geschichten aber wenn du mal ins Forum schaust und siehst wieviel sinnfreie Threads es hier gibt... Ich bin nicht der Meinung das man dann noch einen draufsetzen muss und gleich den naechsten ankuendigt . Am Ende sind alle sowas von locker das man es gar nicht mehr aushaelt.
Aber ich weiss schon 'Untergang des Abendlandes' mal wieder. :)

Tolot

Sehe die Sache doch nicht so pessimistisch. Es sind wirklich einige sinnfreie Threads im Umlauf.
Aber dieser hier ist doch vollkommen okay, wenn die Idee auch von Pinkpanther geklaut ist. Aufgrund der Ironie des Themas kann man sich doch in sexualpädagogischer Hinsicht einen gesunden Entwicklungsschub daraus erhoffen.
Grüsse

nun...

nun...

...für manche würde es das erste mal sein, dass sie ihre Muschi mal im Spiegel betrachten.... :-/
Ich würd' ja gern helfen, wenn... ;o)))

Schneewitchen schrieb:
82mm.
Mädels, gebt euch auch einfach einen Ruck und und vermesst eure Muschis! Ist gar nicht so schwer.

RE: nun...

Andras schrieb:
"..für manche würde es das erste mal sein, dass sie ihre Muschi mal im Spiegel betrachten.... :-/"

Das stimmt mit absoluter Sicherheit!:)
Deswegen finde ich solche Threads hier auch vollkommen okay! :)

aha, du kennst also die Frauen auch schon ;o))
...ich find das aber auch herrlich... so einer unbedarften dann die fantastischsten Dinge über ihre Anlagen da unten zu erzählen, wenn man mit der Stirnlampe so vor ihr sitzt ;)))

Schneewitchen schrieb:
Andras schrieb:
"..für manche würde es das erste mal sein, dass sie ihre Muschi mal im Spiegel betrachten.... :-/"

Das stimmt mit absoluter Sicherheit!:)

Lol!
Dachte ich mir doch...;D!
Naja was soll ich sagen...standartgrösse?!
Ausserdem fallen mir bessere Dinge ein als messen!
:D

ganz lieben Dank, Schneewitchen. Dein Nick ist süß.

Willst du dich dort mit originellen Arbeitsproben um eine Stelle bewerben?
J.

Beantworte doch ganz einfach noch die Frage!:)

Back