• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

große Schamlippen-Vermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Condomilein
  • Start date Start date
C

Condomilein

Guest
Hi Folks,

Dieses Sexualität-Forum hier gähnt vor Langeweile (ich bin auch schon ganz müde)

Daher wird jetzt ein neues Thema aufgemacht, das die Fans der weiblichen primären Organe da draußen anspricht!

Nach dem großen Andrang im Klitoris-Längen-Thread vor 2 Wochen hatte ich ja schon vor längerer Zeit die große Schamlippen-Vermessungsaktion angekündigt.

Ich stehe im Wort bei Userin <Lustgrotte>! Und es geht los:

Ihr habt ja sicher schon bemerkt, daß keine Schamlippe ist wie die andere, und das interessiert die schwanzlängenfixierten Männer ja nun brennend.
Wie lang sind denn nun eure Schamlippen, die äußeren meine ich jetzt.
Bitte nicht tricksen beim Messen, also beispielsweise diese dehnen, am A......loch anfangen und kurz vor dem Bauchnabel aufhören und so weiter. Die 27-cm-tragenden Männer fangen ja auch alle am A....loch an und gehen bis zur Mittelspitze.
Wenn ihr so eure Körperlänge meßt (unterer großer Zeh hintenrum bis zur Stirn), dann seid ihr alle 2 Meter 20 und noch mehr ;-)))))

Ich benötige ernsthafte Angaben ohne Gefake, will dies mit SPSS auswerten und dann dem Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung zur Verfügung stellen.

Lustgrotte fängt an, sie hat es versprochen!

so „long“!

euer Condie

RE: große Schamlippen-Vermessungsaktion!

Comdomi,bitte!!!!Willst du mir sagen,das ich mit sonen Idioten mail Kontakt habe?Ich finde sowas Schwachsinnig!!!Mich interessiert nicht wie groß die Schamlippen von Frauen sind!Da sie wohl nicht mit der Lust und der Fähigkeit zum Genießen zu tun haben oder???
Ich finde es unwichtig,hab ich aber schon erwähnt...

...hi, condomilein, du hast 'nen abes rad! du hast nicht mehr alles latten am zaun und scheinbar auch nicht mehr alle schweine im rennen! was soll das? meinst du das bundesamt interessiert deine "schamlippenvermessungsaktion"?
...und uns bringt sie hier auch nicht wirklich weiter!

Sehr gute Aktion, Condomilein!
Ich werde demnächst auch noch einmal die grosse Klitoris-Vermessungs-Aktion starten, da hier noch nicht so viele Damen sich getraut haben. Möglicherweise haben sie ja momentan schon nach gemessen. Es sind übrigens auf anderem Wege einige Daten zusammengekommen. Auch die Vermessung der Schamlippen-Länge ist eine ausgesprochen wichtige Angelegenheit, die in Beziehung zu ihrem sexulapädagogischen Bildungswert nicht unterschätzt werden darf!
In diesem Sinne viel Erfolg bei Deiner Umfrage,
Pinkpanther

Hallo Condomilein,
also gut:
Schamlippenlänge bis Falten-Ende oberhalb der Klitoris beträgt 98mm, oder 9,8cm.
Zufrieden?

Bei mir sind es ca. 6 cm.

7,8cm
Zum ersten mal gemessen ! (grins)

Der Schamlippenlängen-Durchschnitt spielt eine grosse Rolle z.B. bei der Festlegung der Norm der Bindengrösse.
Unabhängig davon, ob Dich das persönlich interessiert. Ich find die Frage auch allgemein sehr interessant.

*todlach*

Is euch langweilig?

*keinbockzumessenhab*

lol

Dann schätz doch mal!:) lol

Hey, Lustgrotte!

vielen Dank für die exakte Messung (ohne Dehnung, Du hast auch nicht getrickst, wie diese Großkotz-Männer?) Die wissenschaftliche Auswertung ist bereits in Arbeit. Auch allen anderen Userinnen sei gesagt: ihr erweist der Wissenschaft einen unerschätzlichen Dienst.

Für alle Interessierten: Die Auswertung der Daten wird am Freitag gepostet, und dann unverzüglich dem Bundesamt zugemailt.

Condie

Weltie!

keep absolutely cool. Calm down!

Da hast Du diese feine Ironie noch nicht bemerkt, die da in diesem Thread drinsteckt. Haste mal bemerkt, wie die ganzen Männer mit ihren Schwanzlängen, -Breiten und Hodensackumfängen rumprahlen?

Condie ist ein großer Freund der Gleichberechtigung und will deshalb hier massiv für die Frauenwelt die Lanze brechen. Kapisto?

Aber bitte: don't stop measuring! Keep on analyzing and watching those frilling facts!

Condie

(für Weltie muß ich Klartext reden: es ist in WIRKLICHKEIT völlig uninteressant, wie breit, lang, hoch oder tief die Klitoris, die Schamlippe, die Vagina, der Schwanz, der Hodensack oder die Nase ist, jedenfalls für sexuelle Lusterfüllung. Für die WISSENSCHAFT ist das alles aber hochinteressant)

Exie hat nichts verstanden.................

Ich HABE verstanden!

Ey, Pinkpanther,

please, after this nice compliment, give us the facts!

Es darf wie gesagt nicht gedehnt werden, Rundungen sollen auch ignoriert werden "End to end"-Messung ist angesagt, und zwar in Nord-Süd-Richtung.

Alles unklar?

Condie

DANKE, W,32 (o.w.T.)

DANKE, W,32 (o.w.T.)

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Shantal, auch Dir gebührt mein DANK! (o.w.T.)

Shantal, auch Dir gebührt mein DANK! (o.w.T.)

;-)

Ich hab echt kein bock später immer hören zu müssen,meine is größer oder kleiner als deine ich foffe nur das Frauen und meine Herzallerliebsten Mädchen nicht so werden wie wir Männer und Jungs!!!Und mir ist die größe meines Gliedes egal!!!Es ist mir nur nicht egal das ich wohl nicht gut genug damit umgehen kann!!!
MfG WeltenWandler

Back