• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)

TEST TEST TEST 123

Re: Kopflos)

[quote dr.riecke]"Und was du glaubst oder nicht, interessiert mich einen feuchten. Ich kann die Situation indem ich bin wohl besser einschätzen als du."

Mit solchen Sätzen verscherzen Sie sich aber jede Hilfestellung! Hier - und im realen Leben vermutlich auch.[/quote]

Schon klar, aber ich lass mich nicht einfach kritisieren und auf mich zeigen, wenn ich mir meine eigene Schuld schon eingestanden habe. Bin hier ja nicht vor Gericht.
Und ist auch nicht einfach, wenn man gereizt, voller Sorge und Depressionen schiebt... noch auf solche Kommentare friedlich einzugehen... habs schon schwer genug und denke jeden Tag nach, was ich machen kann.... anstatt mal sachlich zu diskutieren wird hier einen mit dem großen Finger gezeigt, ziemlich einfach....

........Schon klar, aber ich lass mich nicht einfach kritisieren und auf mich zeigen, wenn ich mir meine eigene Schuld schon eingestanden habe. Bin hier ja nicht vor Gericht........

Kann ich absolut verstehen, man stellt ein Problem ein und plötzlich wendet sich alles gegen einen, anstatt zu unterstützen.
Da bekomme ich auch immer die Wut, aber so ist das nun mal.

In Foren wird auch viel spekuliert, auch auf den Grundlagen deiner Beiträge (geht ja meist auch nur so). Da muss man manchmal durch und das ist eben auch das Herz eines Forums. Ich habe oft festgestellt das ich mich tierisch drüber aufgeregt habe, ich war plötzlich der Beelzebub und die Bösen hatten einen nachvollziehbaren Grund, an dem ich Schuld war. Boa, was habe ich mich da schon aufgeregt und deshalb aggressiv zurückgeschrieben.
Wenn ich jetzt so zurück denke war das schon ungerecht geurteilt, von den anderen Usern, vielleicht auch weil einige an einen Fake dachten, aber es steckte trotzdem ein Körnchen Wahrheit in den provokativen Antworten, was mir später weiter geholfen hat.

Ärgere dich nicht über Unterstellungen, stelle das klar oder ignoriere sie, aber schau zweimal hin vielleicht steckt etwas drin das dir weiterhilft.

Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)

Nicht jeder denkt gleich. Diejenigen, die sich in meine Lage hineinversetzen und es nachempfinden können, können auch nachvollziehen wie meine Gedankengänge sind.

Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)

.......Diejenigen, die sich in meine Lage hineinversetzen und es nachempfinden können, können auch nachvollziehen wie meine Gedankengänge sind........

Nur leider kann man sich zumeist nur in die Lage des anderen versetzen wenn man zumindest schon mal am Rande damit zu tun hatte bzw. es versteht, d.h. man muss viel erklären bevor der andere das "vielleicht" kann.

Weshalb ich nochmal schreibe ist das es mich interessiert was denn nun aus dem Anruf geworden ist, wäre nett wenn du da eine Rückmeldung geben könntest.

Back