Kopflos)
Kopflos)
O Mann!!!
Wie ist es eigentlich mit dem Mord- man geht hin und erlöscht gesammte Familie?
Ist es eine grichische Mafia, die ganze Gegend kontrolliert?
Ich nähme an, es ist eine stinknormale Familie, die dem Mittelstand angehört.
WER von den Familienmitglieder wohl ein geborener Killer ist?
Oder sein will?- Ein Familienvater, der zur Arbet geht, für seine Familie sorgt, seine Steuer zahlt? Steht morgens auf und geht toten? Oder sein junger Sohn? Mit einem Messer oder haben die einen Kalaschnikov im Schrank? Ich bitte um Verzehung, wenn es zünisch klingt, man versucht es sich vorzustellen- wie wird so eine Drohung zur Tat.
Hab noch nie hierzulande so eine Geschichte gehört- klärt mich bitte auf, wenn ich was verpasst habe.
Wird es so heiss gegessen, wie es gekocht ist?
Euer Benähmen ist kindisch,
doppelt kindisch deine- da du ein älterer unter euch bist, ein Mann, der-
Es bis zu bitterem Ende getrieben hat,
ohne für die Verhütung zu sorgen,
ohne an sie zu denken.
Weisst du, anfangs habe ich auch Mitleid mit euch.
Je weiter liest man, desto mehr WUT verspührt man-
auf dich-!!!
DU hast gewusst, wohin es führt, und trotzdem bis zur Schwangerschaft gebracht !!! Was soll man da sagen? Armer Kerl?
Du bist wirklich ein armer Kerl,,,
Sie ist schon über 6 Wochen- und du schreibst, ihr habt keine Zeit, um was zu unternähmen ????
Und die Lüge mit dem Disco...
Was soll eine Muter von ihrer Tochter halten, die so ein Benähmen auf den Tag liegt? Soll sie stolz auf sie sein? Man kann verstehen, dass sie wissen will, was ihre Tochter treibt...
Je weiter mit den Lügen, desto schlimmer wird es.
Das mit der Familie beschützen- sorry, ist eine Ausrede.
Um zu flüchten- von Verantwortung übernähmen, von Mann zu sein, der für SEINE Taten gerade steht.
Mutter ist 40, bestimmt schon hier geboren. Wenn sie sieht, das es euch ernst ist, das du dich nicht drückst und für deine Liebe kämpfst...es wäre wohl ein Weg zu finden, ohne noch mehr in die Lügen zu stürzen. Ohne ein Baby abzutreiben...
Die sind nähmlich auch deine Familie, deine Frau und dein ungeborenes...
Sorry, wir sind nicht im Iran, und nicht in 19te Jahrhundert!
Sich so einschüchtern lassen...