• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

große klitoris?!

• Thread starter Thread starter *gg*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

*gg*

Guest
ich habe einen ,finde ich, riesigen kitzler, ich habe auch immer ein komisches gefühl nackt vor anderen zu sein,
ist das normal ,dass der so groß ist, oder kann es daran liegen, dass ich mich seit einigen jahren selbstbefriedige?
danke

RE: große klitoris?!

Grosse und kleine Kitzler gibt es wie grosse und kleine Eicheln, damit hat die Selbstbefriedigung sicher nicht zu tun (wobei ich davon ausgehe dass du nichts von einem Kaliber eines Presslufhammers benutzt..) ..

eigentlich kein Grund sich zu schämen, speziell vor dem Mann deiner Wahl nicht, ich persöhnlich finde eine grosse Klitoris sehr ansprechend und bin mir sicher dass ich damit nicht alleine dastehe, also freu Dich über deinen Kitzler !

RE: große klitoris?!

Hallo ,
eine große Klitoris ist wahrlich kein Grund, sich Sorgen zu machen - im Gegenteil. Sehr geil ist es , bei einer Frau die Klitoris leicht aus der Muschi hervor " lucken " zu sehen und nicht nur so " zugeknöpft" darzuliegen.
Ich habe einige Frauen gesehen, die es mit Stolz und Charme getragen und gezeigt haben.
Sehr gut sind auch große Kitzler beim Oralverkehr zu saugen und fast ganz in den Mund zu nehmen, was bei kleinen K. nicht oder nur sehr schwer möglich ist. Keine Sorge - es hat nur Vorteile.

Back