• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Große, Kleine??

• Thread starter Thread starter bela
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bela

Guest
an alle frauen,

ich habe meine erste große liebe geheiratet und habe sexuelle erfahrung nur mit meinem mann. mich würde interessieren, ob frau einen unterschied spürt, wenn der mann einen großen oder einen kleinen hat. der meines mannes hat ca. 15 cm. habe ich etwas verpaßt wenn ich nicht mit einem mann geschlafen habe der einen größeren hat? ich denke es gibt schon einige die einen viel größeren haben. ich bin 34 und möchte wissen ob es sich rentiert etwas zu riskieren (seitensprung, eine trennung möchte ich nicht).

RE: Große, Kleine??

Hi Bela,
es ist doch nun wirklich nicht so wichtig wie groß er ist. Da die Scheide zwischen 8-12 cm lang ist, ist jeder weitere cm vergeudet. Außerdem kommt es doch sehr darauf an, was er damit so macht.
Glaub es mir, ich selber habe ein sehr kleines Glied und habe meine Frau(en) stets sehr zufrieden stellen können. Vielleicht hilft dir ein alter Zimmermannsspruch:
Kleiner Giebel ziert das Haus,
großer sieht nach gar nichts aus!

Lexi K. der Dichter

Hallo Bela,

es gibt das Sprichwort "wenn es dem Esel zu gut geht, dann rennt er aufs Eis". Fühl dich bitte nicht beleidigt, ich war schon sehr, sehr oft ein Esel. Die Frage, ob es noch was anderes, besseres geben könnte, die Neugier und die Abenteuerlust haben schon viel kaputt gemacht. Es ist halt Gleichförmigkeit eingekehrt, und es ist dein gutes Recht, mal über den Tellerrand zu schauen. Denn in einer funktionierenden Beziehung kommen solche Gedanken gar nicht auf. Aber ob du den Teller gleich verlassen solltest?

Die Frage, ob das Ausprobieren eines größeren allein einen Seitensprung rechtfertigt, muss ich mit einem klaren NEIN beantworten. Ich habe schon genügend Männer "ausprobiert" und muss feststellen, dass meine besten Liebhaber alle eher unterdurchschnittlich gebaut waren - und das auch wussten. Wahrscheinlich haben sie sich deswegen auch besonders Mühe gegeben, die fehlenden Zentimeter zu kompensieren.

Nur mal eins zu absoluten Größen: Glaube diesen ganzen Angebern nicht, es gibt extrem wenig Männer mit solchen Fantasiemaßen, wie sie hier öfter kursieren. Außerdem sind solche 20+ Formate ziemlich schmerzhaft, wenn sie nicht vorsichtig sind.

Mit 15 Zentimetern ist dein Mann gar nicht so schlecht dabei. Ich würde mal sagen, dass der Großteil der Männer so zwischen 12 und 17 Zentimetern zu bieten hat - bei realistischer Messung.

Die Zentimeter allein rechtfertigen keinen Seitensprung. Aber die allgemeine Neugier auf einen anderen Mann? Wieder mal Schmetterlinge im Bauch zu spüren? Das ist eine Gewissensentscheidung, die du selber treffen musst - nur bitte ohne die Illusion, dass größere besser sind.

Alles Liebe von
Josy

P.S. Ich versteh dich gut, bin auch aus meiner Ehe ausgebrochen. Der erste Seitensprung ist der Anfang vom Ende!

hi bela! sag' mal, bist du wirklich so naiv und glaubst daran, daß die "länge" einen guten liebhaber ausmacht?? du kannst einen mann mit 20 cm erwischen und nach 5 sekunden ist alles vorbei. hattest du dann etwas davon???qualität kannst du nicht in länge messen, da gehört sehr
viel mehr dazu. na ja, und wenn wir schon von länge sprechen: die kürzeren sind angeblich die besseren, treffen den g-punkt genauer. aber vielleicht solltest du mal überlegen, was in deiner ehe schiefläuft??? die länge ist es sicher nicht, eher fehlt die würze... ohne schärfe schmeckt halt alles ein bißchen fade!

als Mann: probiers doch mal Pariser mit Verlängerung aber mit Deinem Partner. Andere Männer ausprobieren ist auch nach meiner Erfahrung wirklich eine Einbahnstraße aus der Beziehung hinaus. Oder darf das Dein Partner dann auch?

Ausprobieren? Wenn, dann gemeinsam!

Ausprobieren? Wenn, dann gemeinsam!

Liebe bela,
nach Deinem Text sehe ich, dass Du schon beinahe ernsthaft das ganz neue Erlebnis suchst. Aber in einer Partnerschaft ist das natürlich viel zu gefährlich. Außer, Ihr seid Euch einig, dass Ihr beide neue Erlebnisse sucht, und auch zusammen. Paar sucht Paar - oder so. Ich habe dazu mal was geschrieben im August, Du findest es, wenn Du "Suchen" anklickst und dann als Suchbegriff "Dänemark" eingibst. Dort gibt es offenbar viele Menschen mit einem ganz lockeren Umgang beim Ausprobieren.

Padro

hallo, bela, es nützt dir kein xxl-format, wenn das was daran hängt nicht weiss, wie man es einer frau gut besorgt. da kann ein kleinerer manchmal viel erfüllender sein. doch was willst du. einen xxl in dir spüren, oder geht es dir darum, deine eingefahrenen erlebnisse aufzupeppen. es ist sicher für dich wichtig, deine wünsche, träume etc. deinem partner zu sagen. probiert euch mal aus. sicher ich habe lieber einen guten xxl, doch das wichtigste ist, dass es mir gut besorgt wird. aber das hängt auch ein wenig von dir ab. gefühle sind keine einbahnstrasse. wichtig ist ebenfalls nicht, wie viele man sich schon einverleibt hat. qualität ist besser als quantität. übrigens ist ausdauer wichtiger als dicke und länge. gut, wenn einer ein großes, ausdauerndes gerät hat.
es grüsst dich
DaisyD

danke Josy, für deine ausführungen. ich glaube du hast recht, es sind eher die schmetterlinge im bauch die fehlen. aber das passiert doch in jeder beziehung irgendwann, leider. richtig wieterhelfen kann mir das aber leider nicht.

es ist schön, daß du mir deine erfahrungen mitteilst. ich denke in meiner beziehung läuft eigendlich nichts schief. nur habe ich diese erfahrungen leider nicht und dann kommen nun mal irgendwann die gedanken ob man vielleicht doch irgendetwas verpaßt haben könnte.

hi bela, ich melde mich nochmal. vielleicht liest du ja meinen beitrag noch. es gibt doch in den sexshops diese penisverlängerungen aus weichplastik (heißen zwar anders, aber mir fällt das momentan nicht ein). sie sind ein extremer genuß, wenn du länger möchtest als "man(n)" kann oder wenn du mehr "länge" willst. wenn du den orgasmus erreicht hast, kannst du das ding ja entfernen und dein freund braucht nur noch genießen... und wenn deine beziehung so okay ist, solltest du keinen seitensprung in erwägung ziehen. das ist wirklich die letzte lösung.
liebe grüße noch!

Das ist egal. Wichtig ist ob genug steif und hart ist nur das ist wichtig.

Hey DaisyD, sprichst Du eigentlich von Vibratoren oder Menschen?

Neue Erfahrung

Neue Erfahrung

Hi,
Deine Frage ob gross oder Klein, ob es sich lohnt oder nicht...
Wie gehts denn mir als Mann?
Ich kann ja auch nicht jede Vagina ausprobieren obwohl sie sehr unterschiedlich sind....
Ich denk es kommt weniger auf die Formgebung an als auf DAS NEUE.
In diesem Fall muss ich sagen überlegs gut. Aus schmetterlingen im Bauch entstehen neue Beziehungen......müssen nicht die schlechtesten sein, aber die Frage ist ob Du soweit gehen willst.
Spiel mit dem Feuer ist schön und gefährlich....ich bin glücklich, denn ich hab so meine grosse Liebe gefunden und dafür 12 Jahre Ehe geopfert.

Grüsse

bela schrieb:
-------------------------------
an alle frauen,

ich habe meine erste große liebe geheiratet und habe sexuelle erfahrung nur mit meinem mann. mich würde interessieren, ob frau einen unterschied spürt, wenn der mann einen großen oder einen kleinen hat. der meines mannes hat ca. 15 cm. habe ich etwas verpaßt wenn ich nicht mit einem mann geschlafen habe der einen größeren hat? ich denke es gibt schon einige die einen viel größeren haben. ich bin 34 und möchte wissen ob es sich rentiert etwas zu riskieren (seitensprung, eine trennung möchte ich nicht).

Back