• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

größe des penis entscheidend?

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
N

Nora40

Guest
also wenn ich ehrlich bin, hat mein mann einen kleinen.....

so pauschal 12x3,5 bissel mickrig oder

aber beim sex ist es ok, er ist sehr geschickt und hält lange durch, kann hände und zunge dabei kombiniert einsetzen, u. hält wenns sein muss, sehr lange durch, ohne daß es ihm kommt, ich denke das ist wichtiger oder??

grüsse von uns

RE: größe des penis entscheidend?

je nach herangezogener statistik ist das weniger mickrig als knapp unter durchschnitt

aber darauf kommts wirklich nicht an - sonst hätte ich doch auch schon erleben müssen, daß frau ihr maßband auspackt, bevors zur sache geht, nicht wahr?

;-)

was mir auch noch auffällt ;-) grins, wenn er friert zieht sich sein penis wie eine ziehharmonika zusammen grins in nicht-eregtem Zustand, sodaß man fast gar keinen penis mehr sieht . manchmal hängt er im schlaffen zustand ca. 7 cm lang herunter.......

auch normal oder, hat jemand auch so eine ziehharmonika?
jetzt muss ich schon sehr grinsen, aber das ist echt wahr

lach

p.s. hoffentlich liest er nie meine postings, er wäre vielleicht nicht begeistert grins

Jaja...solcherart Penis kenn ich auch..amüsante Geschichte,fast nichts mehr da wenn es richtig kalt ist..:-))Und umso erstaunlicher zu welcher Größe er anwachsen kann wenn man ein bißchen Wärme zufügt..;-)

Aber,wie Petronius schon anmerkte,ich hab da bis jetzt auch nie mit dem Maßband gestanden nach dem Motto "Wart mal,erstmal nachsehen wieviel und dann gibt´s grünes Licht"..:-)

LOL, ich kann da nicht mitreden :-)
3,5 cm finden viele Frauen ab etwas sehr dünn, ist meine Erfahrung.
By
Mike

stimmt mike, ich hatte schon "dickere" in meinem bisherigen sexualleben, aber soll ich den kerl deshalb wegschmeissen???

mein exgatte hatte zwar eine stattliche länge, dafür konnte er sich nicht zurückhalten und jeder GV war nach 5min. fertig, abtörnend oder?

dannn lieber einer v . der kleineren sorte oder?

grins

<lachwech> natürlich nicht gleich wegschmeissen ! Gibt tatsache Wichtigeres...... :-), glaube ich.....

habe mal nachgelesen. es gibt angeblich den blut und den fleischpenis. der fleischige ist im "kleinem" zustand von haus aaus größer, hat aber prozentuell nicht so einen "zuwachs" wenn er in aktion tritt :-))
type blutpenis ist je nach dem sehr klein, kann dafür aber in aktion ein vielfaches seiner kleinen länge erreichen!

ich denk, dass gerade das ein umstand ist, den viele (vor allem jugendliche) nicht wissen, und sich deshalb wegen seiner größe (bzw kleinheit) schämen. den kleinen mann sieht man(n) im unterschied zum großen (steifen) ja doch öfters (dusche, sauna usw) und deshalb werden vermutlich bei vielen schnell bedenken, bezüglich der größe geweckt. wer sieht schon, dass der fleischige typ beim sex unter umständen auch nicht größer ist, als der kleine typ?

Ich lach mich wech! 12 cm ist ja Babyformat...

Zyklop schrieb:
-------------------------------
Ich lach mich wech! 12 cm ist ja Babyformat...

Klappe zu Flanders.

arschloch!

arschloch!

hallo du! stell dir mal vor, du wärst so bescheiden ausgestattet und würdest so eine antwort lesen! kann mir nicht vorstellen, dass das deinem selbstwertgefühl auftrieb geben würde.

Maßnahme der Messung

Maßnahme der Messung

Frauen sollten in zweifelsfällen selber mit eigenem maßband ( kein zollstock) und in ruhe und möglichst nicht im stehenden zustand messen. das ergebnis ist meist sehr viel positiver als wenn männer selber messen. Lassen lassen, es kommt immer etwas lustiges dabei raus.
Gruß an Alle

Ebbe oder Flut

Ebbe oder Flut

Ich kenne Frauen, die schwatzten auch am liebsten über das männliche Gemächt. Als eine dann mal richtig dran genommen wurde, konnte sie über eine Woche lang nicht mehr richtig sitzen. Klitoris und Brustwarzen waren fast dauernd erigiert. Sie hat sogar überlegt, zum Arzt zu gehen.
Sie war wirklich froh, als die "Schwellung" dann nach ca. 8 Tagen nach liess. Von dem Tag an hatte sie eine gesunde Beziehung zu ihrer Aufnahmekapazität.****
In bestimmten Stellungen lassen sich aber Komplikationen vermeiden!

ja, so ein blutpenis IST eine ziehharmonika

ich erinnere mich an ein fkk-bad im atlantik - die anderen badegäste haben mich beim aus-dem-wasser-steigen garantiert für ein mädchen gehalten ;-)

trotz Vollbart Petronius ;-)))

Ihm fehlte auch das blaue Bändchen.+++++++

tja da hätte er wirklich besser aufpassen müssen, wie konnte ihm das aber auch passieren M-)))

@Petronius - sorry :-))

Das das eine Erfindung von FKK-Liebhabern ist, ist doch ein alter Hut............

RE: Ebbe oder Flut

was möchtest du damit ausdrücken, du suuuuuperschnuckel?

Will damit sagen, dass zu gross gefährlich ist!************

UND? schrieb:
-------------------------------
was möchtest du damit ausdrücken, du suuuuuperschnuckel?

Back