• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größe des besten Teils (2)

TEST TEST TEST 123

Frage...

Frage...

Frage and die Sitzpinkler: *g*
...habt ihr auch das Problem, dass ihr morgens nach der Morgenlatte oder nach ausgiebigem Sex beim Pinkeln im sitzen immer aufpassen müsst, dass euch euer bestes Teil nicht in die Pfütze der Schüssel taucht?
Warum kann man die Toiletten nicht tiefer gestalten? Wer hat da Mass genommen?

RE: Frage...

Pech gehabt...;-)))))

Soltest Dir spanische Toilettenbecken anschaffen....da passiert dat nich`....

Grüßchen.......

Sitzpinkler

Sitzpinkler

Ja, den Aerger kenne ich auch, ist plötzlich kalt und naß an der Eichel, und vorher war es doch so herrlich warm und feucht gewesen.
Wenn Du jemals Toilettenbecken auswählen darfst für dein Haus, mußt Du sogenannte Tiefspüler verlangen.
Die Flachbettspüler sind was typisch deutsches, stinkend und sehr lustfeindlich!
Da hat eine Frau - Erica Jong, oder Xaviera Hollander oder Gael Greene? - mal eine literarische Reise durch die Toiletten Europas unternommen und auch die zugehörige Kultur beleuchtet.

Äpfel für Henry Miller

Äpfel für Henry Miller

Henry Miller bevorzugte einen ausgehöhlten Apfel.
Details im "Wendekreis des Krebses". Aber das war nur für seine private Lust. Seine Simone hat er sicher anders befriedigt.
Auch habe ich bei meiner Freundin - seit 2 Wochen mag sie mich nicht mehr - einen Ratgeber gesehen aus dem Falken-Verlag, der sehr genau die Techniken beschreibt, die Frauen angeblich kommen lassen.
Auch wenn Anke F tolle Beiträge postet, an die Länge dieses Buches kommt sie doch (noch) nicht ran.

RE: Äpfel für Henry Miller

Das erinnert mich an einen anderen Roman,das war ein "futuristischer" Dreiteiler....Ein schon Jahre alter Kultroman,aber ich komm verdammt noch mal ,nicht mehr drauf wie er heißt oder von wem....
Da hat´s der Protagonist "mit ´nem Loch in der Wand "gemacht....irgendwo in irgendeiner Galaxie....

Kann sich jemand an diesen Roman erinnern...wenig Daten,ich weiß.....aber markant..

Das erinnert mich an einen anderen Roman,das war ein "futuristischer" Dreiteiler....Ein schon Jahre alter Kultroman,aber ich komm verdammt noch mal ,nicht mehr drauf wie er heißt oder von wem....
Da hat´s der Protagonist "mit ´nem Loch in der Wand "gemacht....irgendwo in irgendeiner Galaxie....

Kann sich jemand an diesen Roman erinnern...wenig Daten,ich weiß.....aber markant..

Ich erinnere mich...

Ich erinnere mich...

..."Per Anhalter durch die Galaxis".....das war´s doch ..oder??

Oje...
Nicht so ein angenehmer Gedanke, wenn man sich als Frau vorstellt, dass der Freund vielleicht gerade seinen Schwanz im Klo hatte...
Zu Hause ist das ok, aber auf öffentlichen Toiletten solltet ihr dann doch besser im Stehen pinkeln...

Öffentliche Toiletten sind sowie getrennt...mein ich
Wär´s Dir lieber (wenn´s denn nicht so wäre) auf ein Klo zu gehen,wo vorher ein Mann gewesen ist,der so garnicht zielen konnte??
Beckenrand,Brille und Fußboden gemarkt....?
Dann doch lieber im Sitzen....und wenn das Klo sauber ist,wird er gleich ein bißchen "gewaschen"........(Obwohl,ich geb´s zu...ist bestimmt ein komisches Gefühl....vor allen Dingen im Winter)

RE: Größe des besten Teils (2)

Hatte genug Lover mit fast allen Dimensionen:

Ranking:

Favorit:. Länge 12-15cm und 5 cm Dicke
>> kann rammeln bis zum Anschlag ( wichtig für die Klitoris), fast nie Schmerzen. Die mit der Durchschnittsgrösse bemühen sich einfach mehr.

Die mit Überlänge waren einige auch gut, (aber bei weitem nicht alle !!!! ) meistens mit Schmerzen verbunden, überhaupt beim Finale, da haben die meisten sich nicht mehr unter Kontrolle.

Am Dümmsten sind die Machotypen, die glauben eine
Frau bekäme schon beim Anblick ihres "Übergerätes" einen Orgasmus. Und dann folgt noch der Spruch des Tages. " Hey Baby, wie war ich ?" Zum Kotzen!!!

Resümee: 12 - 15 cm Länge, und der Durchmesser von
mindestens 4,5-5 cm. ( Wirklich wichtig für mich! )

Am ehersten stimmt der Spruch kurz und dick ist Frauen
glück. Wenn der Typ noch zärtlich ist, einfühlsam und
phantasievoll und auch noch humorvoll ist, dann
ist die Erotikwelt für mich im Grünen Bereich!

Aber von der Bettkante stürzen würde ich wegen der Grösse eines Schwanzes niemanden!
Wenn, dann nur, wenn ein Typ stinkt oder blöde Sprüche
liefert. Dann ist bei mir der Ofen aus.

Ehrliche Meinung von einer 35 jährigen.

@blackhill

@blackhill

:-)
...aber ich arbeite dran. ;-)
Schön, dass Du die Option ins Kalkül ziehst! Mal sehen, wann ich diesem Anspruch Rechnung trage...

Grüße
Anke
(die vielleicht doch schon längst hätte Schriftstellerin werden sollen)

Ich habe...

Ich habe...

...sowohl das eine (Tiefspüler im Bad) als auch das andere (Flachspüler im Gästeklo) und noch dazu ein Bidet! ;-)

Da kann sich jeder nach seiner Facon bedienen und dabei glücklich (oder einfach nur warm!) bleiben!

Auf den Flachspüler habe ich einerseits wegen des mir bekannten Phänomens "nasser Hintern beim Kacken" bestanden. Andererseits lassen sich für diverseste Szenarien besser Stuhlproben entnehmen. Unappetitlich? Ja, aber realitätsnah. Der Kinderarzt konnte ein Lied von vergeblichen Versuchen der Probenahme in einigen Haushalten seiner kleinen Patienten berichten...

Aber jetzt lieber wieder Themawechsel, schlage ich vor!

Gruß
Anke

RE: Ich habe...

....Erfahrung! ...sagt dein Bericht :))))
Die Tiefspüler mag ich auch nicht, da spritzt es so herrlich zurück wenns reinplumst...:(( Um dein Bidet beneide ich dich...

weiter im themenwechsel: bidets sind sehr gute einrichtungen. mittlerweile ekelt es mich, lediglich eine papierreinigung vorzunehmen. uahhh -

RE: Sitzpinkler

RE: Sitzpinkler

Ich war schon auf Toiletten wo keine Brille drauf war... nackter Stein, oder welche, die "umgekehrt" Tiefspüler waren, also die Pfütze hinten und vorne eine schräge Rutschbahn wo sogar noch recht "kurzgebaute" Kontakt bekommen:( ist wohl nur für Frauen gemacht worden, damit es nicht so plätschert wenn sie pinkeln, weil deren "Dreimilimeter" eh nirgends anstossen:)
Da hilft mann dann nur die Sache in die Hand zu nehmen... nur blöd, wenn man beides gleichzeitig muss... saublöd dann *grummel*

Da sieht Frau mal was für Begleiterscheinungen auftreten können, wenn sie die Männer beharrlich zum Sitzpinkeln auffordern. An sowas denken wohl die wenigsten Frauen :)))
Zum Glück bin ich noch "durchschnittlich"... aber wie machen das dann Afrikaner-Grössen?

ja herrschaftszeiten; was habt ihr denn in deutschland für toiletten?
bei uns in der schweiz kann man sein bestes stück während dem sitzpinkeln (ein grosses lob an alle männer die das machen!!!) nicht im wasser baden (auch wenn er noch so lang ist!)

Back