Richtiger Sex?
Richtiger Sex?
Ist natürlich eine Herausforderung für eine Frau, wenn sie liest, dass Männer sehr wohl die allgemeingültige Antwort formulieren können, was beim Blasen die richtige Technik ist.
Da in vielen Fällen Frauen sehr schöne Gefühle haben, solange in irgendeiner Form die Klitoris ins Liebesspiel einbezogen wird, ist die Antwort bezüglich der richtigen Technik für eine größere Anzahl der Frauen mit Sicherheit: Finde eine Stellung, in der die Klitoris mit berührt wird!
Mancher Frau genügt es, wenn sie "reitet", den Penis möglichst nahe an der Klitoris zu spüren, um einen wunderschönen Orgasmus zu bekommen (wie häufig er da vorbei muss, in welcher Frequenz und welcher Intensität dagegen, das lässt sich nicht generell sagen - auch Männer wollen ja schließlich nicht immer gleich befriedigt werden, auch nicht oral!).
Falls Stellungen genommen werden, bei der die Klitoris nun wirklich kaum zum Zuge kommt (von hinten z.B.), dann kann zusätzliche "händische" Stimulation erwünscht sein (ob von ihm oder ihr ist dann die nächste Frage, die sich nicht generell beantworten lässt).
Abturnend ist für mich persönlich, wenn ohne Umschweife mit dem direkten "Frontalangriff" auf die Klitoris gestartet wird. Ich liebe Oralverkehr, aber ich mag erst ausgiebig "gekuschelt" (Hautkontakt - ganz wichtig!) und geküsst haben, bevor man

dem Höhepunkt entgegenstrebt. Trotzdem gibt es Tage, an denen ich tagsüber schon so ein dringendes "Vereinigungsbedürfnis" habe, dass quasi nur noch die Hosen runtergelassen werden müssen (frei nach den Missfits: Quickies, Quickies, Quickies). Merke: Keine Regel ohne Ausnahme!
Hoffe, ich konnte da ein kleinwenig "Anwendungstechnik" vermitteln - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Liebe Grüße
Anke