• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größe des besten Teils (2)

TEST TEST TEST 123

fly_99

New member
Das die Größe nicht so wichtig ist hab ich ja jetzt verstanden, es liegt also mehr an der Technik. Was ist denn an der "Technik" für euch besonders wichtig? Was gefällt euch besonders gut?

RE: Größe des besten Teils (2)

Vergiss das mit der Technik, dass sagen nur diejenigen die einen kleinen haben. Ohne Werkzeug geht es einfach nicht, sorry. Erst wenn du richtiges Werkzeug hast, kannst du dir das mit der Technik wieder überlegen.

Die ältestes Lüge der Welt: Auf die Grösse kommt es nicht an

Ganz plump gesagt

Fick eine und frag sie ob das gut war oder du was anderes machen/versuchen sollst

und es kommt mehr auf die dicke an als auf die länge

richtig aber mit14cm kannst glaub ich schon viele frauen beglücken

wie gesagt besser dick und kurtz wie lang und LUPENdünn

und dann kommt die technik

Da könntest Du jetzt auch genausogut fragen "Mögt ihr lieber Äpfel oder Birnen?" Geschnitten oder im Ganzen??

hi, in männerkreisen geht ein witz um: sag' mal, was ist wichtiger? technik oder länge? antwortet der andere: technik (weil es professioneller klingen soll), bekommt er zur antwort: ach, wieder einer mit einem kleinen? oder: unterschied zwischen kantinenessen und der ehefrau?
keiner-in beiden stochert man lustlos drin herum!! gaaanz gemein, aber machmal nah am leben!

Äpfel oder Birnen...

Äpfel oder Birnen...

Ja....und dann sag ich Dir,was ich mag....und Du gehst hin und probierst am lebenden Objekt.Die mag aber sogar nicht ,was ich mag...und dann?
Fällst Du auf´s Näschen......
Aber lieber mal den Mund aufmachen,und Deine Herzensdame ,in einem lauschigen Stündchen,einfach mal fragen.....wird schon Antwort geben..

ps.: technik kann nur durch praxis erwerben, in dem man/n feststellt, was z.b. dem "untenliegenden" gefällt! verpönt ist natürlich, nachdem mann "abgeschossen" hat, zu fragen: war ich gut!! dann haste gleich verschissen!!!

RE: Äpfel oder Birnen...

Ja, hast natürlich recht.
Mich interessiert nur mal was den Frauen hier so gefällt, oder eben absolut nicht. Schaden kanns doch nicht...

Mmmm....ich schätze mal ,da mußt Du dann schon genauer erklären,was Du wissen willst...Wenn ich jetzt sagen würde ,mir gefällt Oralsex.....damit ist Dir ja auch nicht sonderlich geholfen...oder??

...denen gefällt vieles, wenn du es gut machst!

ich bin alt und habe schon viel zeit lesend in sex foren verbracht. deshalb habe ich die von dir (fly_99) gestellte frage schon oft gelesen. und ebenso oft habe ich die antworten der frauen gelesen. die da wäre:

-kann man nicht sagen
-kommt drauf an
-frag deine partnerin

seltsam - für mich klingt das so, als ob es gar keine gute technik gäbe. wenn es eine gäbe, dann könnte man sie auch nennen. ich glaube mittlerweile, dass sich an der zurückhaltung der frauen, auf die frage nach der richtigen technik zu antworten, lediglich offenbart, dass es wohl doch nicht auf technik ankommt.

mal ein anderes beispiel: beim blasen kommt es ziemlich auf technik an. und ich habe schon viele threads gelesen, in denen frauen männer gefragt haben, was die richtige technik sei. es gab immer antworten. immer.

Wahrscheinlich ...

Wahrscheinlich ...

...will er aber wissen ,wie / was "gut machen" ist...;-))

Wir sollen uns wahrscheinlich hier in expliziten Einzelheiten verlieren,und er sucht sich dann das Genehmste raus ,und stellt damit "weiß der Himmel" was an....

Gut, ich meine schon den "normalen" Sex. Aber da gibts ja auch unterschiedliche Möglichkeiten. Schnell, langsam, fest,.... Was man (oder Frau) unter Technik versteht....

Nein,es kommt tatsächlich nicht auf Technik an ,bei der Frau (sach ich jetzt mal so innen Raum,gibt bestimmt auch welche die schwören auf Technik).Der Mann ist da einfacher "gestrickt"....wenn Frau einmal begriffen hat wie´s geht,steht der männlichen Climax nix mehr im Wege...;-))

Kann sein,daß ich jetzt Schwachsinn rede,aber ich glaube,abgesehen von verschiedenen Arten und Weisen den Sex zu praktizieren,kommt´s unter anderm darauf an ,daß Frau merkt,daß Mann bei der Sache ist....mit Gefühl,merklicher Zuneigung...usw.

Richtiger Sex?

Richtiger Sex?

Ist natürlich eine Herausforderung für eine Frau, wenn sie liest, dass Männer sehr wohl die allgemeingültige Antwort formulieren können, was beim Blasen die richtige Technik ist.

Da in vielen Fällen Frauen sehr schöne Gefühle haben, solange in irgendeiner Form die Klitoris ins Liebesspiel einbezogen wird, ist die Antwort bezüglich der richtigen Technik für eine größere Anzahl der Frauen mit Sicherheit: Finde eine Stellung, in der die Klitoris mit berührt wird!

Mancher Frau genügt es, wenn sie "reitet", den Penis möglichst nahe an der Klitoris zu spüren, um einen wunderschönen Orgasmus zu bekommen (wie häufig er da vorbei muss, in welcher Frequenz und welcher Intensität dagegen, das lässt sich nicht generell sagen - auch Männer wollen ja schließlich nicht immer gleich befriedigt werden, auch nicht oral!).

Falls Stellungen genommen werden, bei der die Klitoris nun wirklich kaum zum Zuge kommt (von hinten z.B.), dann kann zusätzliche "händische" Stimulation erwünscht sein (ob von ihm oder ihr ist dann die nächste Frage, die sich nicht generell beantworten lässt).

Abturnend ist für mich persönlich, wenn ohne Umschweife mit dem direkten "Frontalangriff" auf die Klitoris gestartet wird. Ich liebe Oralverkehr, aber ich mag erst ausgiebig "gekuschelt" (Hautkontakt - ganz wichtig!) und geküsst haben, bevor man(n) dem Höhepunkt entgegenstrebt. Trotzdem gibt es Tage, an denen ich tagsüber schon so ein dringendes "Vereinigungsbedürfnis" habe, dass quasi nur noch die Hosen runtergelassen werden müssen (frei nach den Missfits: Quickies, Quickies, Quickies). Merke: Keine Regel ohne Ausnahme!

Hoffe, ich konnte da ein kleinwenig "Anwendungstechnik" vermitteln - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Liebe Grüße
Anke

Na, denn versteh ich das auch....
Find ich immer wieder interessant, wie unterschiedlich Männer und Frauen sind.

RE: Richtiger Sex?

RE: Richtiger Sex?

Kompliment! Klasse geschrieben.....
Genau das meinte ich. Is schon klar, dass es da von Frau zu Frau Unterschiede gibt aber vielleicht auch Gemeinsamkeiten. Danke!

Back