• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Große Brüste durch Kräuter?

• Thread starter Thread starter **anke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

**anke

Guest
Hallo,
meine Brüste sind recht klein. Bei EBAY wird nun ein Kräutermittel angeboten. Es unterstütz das Brustgewebewachstum. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel?

RE: Große Brüste durch Kräuter?

Hallo **anke,

ich habe zwar einen eher großen Busen, aber um auf dein Problem zurückzukommen, würde ich sagen, dass irgendwelche Kräutermittelchen dein Problem nicht lösen werden. Du solltest dir gut überlegen, dafür Geld auszugeben. Andererseits, wenn du es günstig ersteigern kannst, mach es, dann hast du es mal probiert und wer weiß, vielleicht hilft es ja doch (was ich nicht glaube!).

**anke schrieb:
-------------------------------
Hallo,
meine Brüste sind recht klein. Bei EBAY wird nun ein Kräutermittel angeboten. Es unterstütz das Brustgewebewachstum. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel?

Warum wollen Frauen nur immer so große Brüste haben?

Jeder Mensch soll mit dem von Gott gegebenen zufrieden sein. Frauen und Männer!

Hallo Anke,
lass die Finger lieber davon. Wenns funktionieren würde, bekämst Du es nicht bei Ebay für wenig Geld. Die plastischen Chirurgen bräuchten keine Implantate mehr zu setzen...weil sicher keine mehr Schmerzen aushalten wollte und lieber Kräuter schlucken würde.
Habe vor kurzem einen Bericht gesehen, bei dem Frau sich Saugglocken anlegt und das über Monate..die Brüste waren zwar hinterher etwas größer, aber ich glaub nicht, daß das Ergebnis dauerhaft ist.
Falls Du es trotzdem ausprobierst, gib unbedingt bescheid ob sich was getan hat.
LG

hilft garantiert, wenn du dir kräuterkissen implantieren läßt. hab aber noch nicht gehört, daß das gegenüber silikon besondere vorteile hätte ;-)

im ernst: schließe mich meinen vorrednern an. laß dir keine fragwürdigen schönheitsideale einreden, und rede sie dir schon gar nicht selbst ein

jeder mensch ist schön - er muß sich dessen nur bewußt werden

Hättest du ein Mittel das man den Busen verkleinert ????

**anke schrieb:
-------------------------------
Hallo,

Ich leide sehr unter meinem kleinen Busen.

hi Anke

schaue doch mal im Web nach "Pueraria mirifica"
und lies dir die Berichte durch

grüsse und viel Spass / Erfolg

Petra

Back