mummywayne
New member
Ich habe bei einem "Abenteuer" ungeschützten Verkehr gehabt.Zunächst haben wir verhütet und er ist gekommen doch mir tat die Reibung des Kondoms weh,nach diesem ersten Mal ist er zunächst auf die Toilette und wir machten später weiter,er versuchte es immer wieder mit Kondom aber ich konnte den Schmerz nicht mehr ertragen also ( so dumm es auch war ) passierte es einmal ohne Kondom.Er kam aber nicht in mir sondern außerhalb,sofort im Anschluss ging ich ins Bad und säuberte mich sehr gründlich!Natürlich hab ich realisiert wie unvorsichtig das war und da ich 3 Wochen später einen Schnupfen bekam und damit mehr Angst vor einer möglichen Infektion lies ich einen Test beim Gesundheitsamt machen.Dieser war negativ.Ich bat ihn auch einen Test zu machen und er machte laut seinen Aussagen einen und dieser soll auch negativ gewesen sein ( er klang sehr überzeugend...allerdings haben wir seither nur noch telefonieren können!) Da mein Misstrauen aber groß ist,habe ich fast 6 wochen nach dem Risikokontakt nocheinmal einen Test gemacht...auch dieser war negativ...aber die Angst ist immer noch da
Wie empfindlich sind die Tests heutzutage ,kann ich mich auf Grund des zweiten Ergebnisses wenigstens etwas beruhigen???dazu kommt dass ich Hashimoto habe also eine Autoimmunkrankheit und daher noch mehr Angst dass der Test nicht aussagekräftig ist
Bitte um Hilfe bzw Rat oder im ideal Fall Beruhigung!